KGBX Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, meine Frage ist welches Spiel am meisten Trophäen hat und welches Spiel am meisten Trophäen-Punkte gibt, wenn man es durch hat. Ich glaube Teminator gibt am meisten Punte nämlich 1170 (11*90 + 1*180). Bin gespannt auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wenn du keine DLCs dazuzählst dann hat jedes Spiel 1000 Punkte. Eine richtlinie an die sich jeder Hersteller halten sollte... Allerdings weiss ich jetzt nicht wie ich dir gerade deine Rechnung wiederlegen soll was die Punkte für Trophies betrifft a la 90 pro gold und 180 pro Platin bin ich auf dem gleichen Wissenstand wie du. Neuerdings wird ja die Platin nicht mehr für die fehlende Prozente eingerechnet (also 98 oder 99% wenn nur noch eine Bronze bis Platin fehlt zBsp.) könnte also daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Am meisten hat glaube ich Burnout Paradise mit 98 Trophies. Sind aber auch DLC's dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also das alle Spiele 1000 Punkte haben müssen wusste ich noch nicht. Danke. Und das Spiel mit den meisten OHNE DLCs meine ich. Aber mit ist das glaube ich auch. BP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 An den Preisen der DLCs richten sich auf die Anzahl der Trophies. Normalerweise hat ein DLC ein Recht auf Trophies in Höhe von 180 Punkten. Bei wipeout Fury Erweiterung waren dass dann (12Bronze x 15 Punkte) ebenfalls 180 punkte. Und Burnout hatte ja sehr viele DLCs zBsp. ich glaube 5 oder 6 waren es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Motorstorm Pacific Rift hat auch sehr viele. In meiner Liste sind's 66, davon sind aber glaube ich ca. 10 DLC. Also sind's sag ich mal 55. Battlefield hat 51, wobei es viele mit 51 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Killzone 2 hat auch viele trophys, viele savon DLC's aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ne, dass alle Spiele 1000 Punkte haben stimmt nicht ganz... Hier mla eine Seite, die leider nicht allzu Aktuell ist, wo bei den Spielen ebenfalls die Punkte dabeistehen.. http://playstationlifestyle.net/trophies/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Cool Danke. Genau so eine Seite habe ich gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 cool cool echt mal gut zu wissen wie viele punkte ein jeweiliges spiel hat sehr interessant lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ne, dass alle Spiele 1000 Punkte haben stimmt nicht ganz...Hier mla eine Seite, die leider nicht allzu Aktuell ist, wo bei den Spielen ebenfalls die Punkte dabeistehen.. http://playstationlifestyle.net/trophies/ Schade die Seite unterscheidet nicht zwischen zusätzlichen DLCs. Das mit den 1000 ist dann wohl nur ein Richtwert. So dass alle zwischen 1000 und 1200 punkte haben müssen wobei es ja da mal kleine Unterscheide gibt.... wie terminator 1170 punkte und x-blades 1200 etc. Sehr interessant, wieder mal was dazugelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 gibts irgendwo ne übersicht über die punkteaufteilung ( bronze, silber, etc. ) und wieviele punkte für einen levelaufstieg genötigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 joa untern unserem Bereich Trophäen einfach mal in den FAQ kucken. :emot-what: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Schade die Seite unterscheidet nicht zwischen zusätzlichen DLCs.Das mit den 1000 ist dann wohl nur ein Richtwert. So dass alle zwischen 1000 und 1200 punkte haben müssen wobei es ja da mal kleine Unterscheide gibt.... wie terminator 1170 punkte und x-blades 1200 etc. Sehr interessant, wieder mal was dazugelernt Ja, da sieht man mal, dass es für das Level gar nichts bringt, ob man nun Terminator oder z.B. Street Fighter Platin hat. Zwar ist ein Terminator sau einfach, aber es hat ja auch wesentlich weniger Trophäen. Und eig könnte man sich das ja für die einzelnen Spile selbst ausrechnen. Die Richtwerte sind ja eig bekannt, wie viel Punkte die jeweiligen Trophies bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Zwar ist ein Terminator sau einfach, aber es hat ja auch wesentlich weniger Trophäen. Da hasst du zwar recht, dass sind aber alles Goldene und damit kommst man wider auf die 1000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 auch wenn der thread alt ist, ich denke hier passt meine frage red dead redemption und burnout paradise haben (inkl. dlc) mehr als 90 trophäen. gibt es noch weitere spiele mit so vielen trophäen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Uncharted 3 - 105 Trophäen (55 Standard + 50 DLC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe den mal zugemacht, da wir im Trophäen-Bereich so einen Thread haben. Aktuell finde ich den Link nicht, den trage ich (oder ggfls. ein anderer) hier noch nach. Edit: Und da ist er schon: Liste der PS3 Spiele mit den meisten Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.