Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Mächtigen sind gefallen / The mighty has fallen

roland821

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie lange geht das Event noch? Kein Bock so lange auf das nächste zu warten.

4 Tage. Ich würde es jetzt auch machen sofort. Habe es gestern auch erledigt.

vor 2 Stunden schrieb Nonk3r:

Genau, dort ist eine Pyramide aufgetaucht, in der

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Baraka

als Gegner zu finden ist. 

Ich kann nur den Tipp auf jeden Fall geben, schaut unbedingt bei den verschiedenen Abschnitten beim Händler vorbei, bis ihr diesen pinken Trank findet, der eure Werte verdoppelt, um überhaupt diesen Murks zu überstehen. Ansonsten werden diese vier Runden dieses Kampfes zur puren Qual.

Diesen Tipp unterstütze und empfehle ich auch. Damit war der Kampf ziemlich einfach. Hatte die ersten drei Versuche "ohne" probiert. Mit Liu Kang ging es bei mir dann sehr einfach. Hatte alle Werte im Angriff und habe dann X,X,X oder O,X,O oder Uppercuts o.ä gespammt. Damit ging es bei mir am schnellsten und sehr einfach.

Ich weiß nicht, ob die Rüstung aus der "Scorpion"-Welt auch helfen könnte. Die war bei mir ausverkauft (hatte für die Türme und die 5 Mio. Punkte mal welche gekauft.)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...