xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Wie lange geht das Event noch? Kein Bock so lange auf das nächste zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Habe den Kampf weg. Was für ein Rotz. Der selbe Scheiß wie bei MK 9 und 10. Bearbeitet 28. Oktober 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Fun Fact. Bei mir war die Pyramide mit dem zweiten Titanenkampf während Season zwei über ein Woche lang da. Kein Plan was da schief gegangen ist. Aber generell soll sie laut NR jetzt häufiger auftauchen. Man soll nicht wieder einen Monat oder so dazwischen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Mit Season drei wird es einen weiteren Titanen Kampf geben. Wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste das Ashra sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Echt gute Frage, das weiß nur NR. Bei Season zwei war er bei mir von Anfang an da. Wie es jetzt bei Season drei ist, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Bei Season zwei war die Pyramide unabhängig vom Invasions Fortschritt spielbar. Gut möglich, dass das auch bei Season drei so sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar @P-L-A-T-O-O-O-N Der Titanen Kampf müsste jetzt laut NR da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Ich schaue auch täglich bei NR auf den Sozialen Kanälen nach, aber bis jetzt ist leider nichts angekündigt. Kein Plan was da los ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Der Titanen Kampf müsste laut NRS jetzt da sein. Als Gegner gibt es Li Mei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.