Kratosaurus Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Am 18.2.2024 um 18:11 schrieb Darkwraith_Demon: Ja wäre echt Cool wenn ihr das hier rein schreibt sobald der nächste Titanenkampf verfügbar ist. Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe. Findet dieser Kampf für alle Spieler immer zur gleichen Zeit statt, oder ist das unterschiedlich? Kann man das irgendwie sagen, wann oder für wen es das nächste Mal soweit ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März vor einer Stunde schrieb Darkwraith_Demon: Will auch endlich mal das Spiel abschließen können, und nicht Ständig reingucken müssen ob der Kampf verfügbar ist. Also ich fang´s grade an, ich geb bescheid wenn sich die nächsten Tage was tut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 15 Stunden schrieb Darkwraith_Demon: Bleibt nix anderes als zu warten! Der Anfang der Season ist vorbei und bisher kam es nicht. Gehe davon aus das es am Ende der Season kommt. Und das es in der letzten Season ausversehen zu früh online gebracht wurde. vor 13 Stunden schrieb Predator.1989: Könnte natürlich auch gut sein, ich hoffe ihr bekommt alle schnell die Trophäe. Wie gesagt, die nächsten Tage bin ich rein am MK1 zocken, ich geb sofort bescheid wenn sich was rührt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Update: Season 4 läuft noch 25 Tage, bis jetzt kein Titan in Sicht - ich bleib dran. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hab´s auch grad erledigt. Hab ich mir viel schwerer vorgestellt, echt easy das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.