sufferbrother Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Das nennen die dann wohl Langzeitmotivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Damit ich nicht wer weiß wie lange auf den nächsten warten muss habe ich mich vorhin mal dran gewagt. Als Tipp würde ich dazu raten den Windbrecher Talisman auszurüsten, der ist extrem wirkungsvoll. Mit dem kam mir der Kampf erstaunlich einfach vor. Als Relikt habe ich eins genommen welches den physischen Schaden um 25% verringert, das Ding erhöht zwar den erlittenen Eisschaden (jedenfalls habe ich das so verstanden) aber da die aktuelle Gegnerkombination nichts mit Eis am Hut hat muss man da keine Auswirkungen befürchten. Nach allem was so darüber zu lesen war habe ich eigentlich damit gerechnet zig Versuche zu benötigen es hat erstaunlicher Weise aber im ersten Anlauf geklappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb Burns762: Da sind wir ja schon. 4 Tage sind es glaube ich nur noch. Wenn jetzt keiner mehr kommt dann halt in der neuen Season. Der wird nur anfangs vermutlich recht schwer ohne vernünftigen Talisman und Relikt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 @Burns762 Bei einer neuen Staffel fängst Du den Invasionsmodus betreffend wieder bei Null an, d.h. Dein Invasionslevel und die erspielten Gegenstände werden zurückgesetzt. Bestimmte Sachen gibt es auch nur in der jeweils laufenden Staffel, wie z.B. Nitaras blutige Fangzähne, die könnte man in einer anderen garnicht gebrauchen. Die Level der Haupt- und Kameokämpfer sind davon ausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 7 Stunden schrieb n1xblicker: Hi zusammen, wie kommt man überhaupt dazu? hab vorhin den Season Boss Nitara besiegt aber die Extrawelt taucht bei mir nicht auf… Miss man da was bestimmtes machen? Danke & Gruß Das Erscheinen der Pyramide hat nichts mit dem Invasionsfortschritt zu tun. Der Bereich taucht irgendwann auf und ist dann für eine kurze Weile verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 10.12.2023 um 17:03 schrieb Burns762: @sufferbrother Das heißt Relikte,Talisman etc. wies dann reseted? Bin noch nicht so lange dabei Ich muss meine Aussage zur neuen Staffel korrigieren. Als ich eben die dritte Staffel angefangen habe war ich sehr verwundert weil alles noch auf dem letzten Stand der zweiten Staffel war. Nach ein zwei Kämpfen wurde ich dann vom Server getrennt und ins Hauptmenü geschickt. Nach erneutem Start war das Invasionslevel dann zurückgesetzt, die gesammelten Gegenstände waren aber alle noch da. Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder ob die das geändert haben. Ich habe zumindest das Gefühl daß es mit dem Levelfortschritt der Kämpfer jetzt etwas zügiger voran geht. edit: Inzwischen sind die Gegenstände auch alle wieder weg, also alles beim alten. Bearbeitet 17. Dezember 2023 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 16 Stunden schrieb P-L-A-T-O-O-O-N: Gestern aktuelle das neue Patch geladen und bin komplett am Anfang. Keine Pyramide da🤷 Keine Sorge, die wird im Laufe der Staffel schon noch auftauchen. In den ersten beiden gab es je einen Titanenkampf dann wird es hier auch einen geben. vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx: Mit Season drei wird es einen weiteren Titanen Kampf geben. Wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste das Ashra sein. Genau, die wurde doch im Trailer gezeigt oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Ich gehe jetzt auch erstmal davon aus daß es, wie in den beiden ersten Staffeln, unabhängig vom Fortschritt spielbar sein wird. Allerdings wird der Kampf auf niedrigem Level und ohne gute Hilfsgegenstände ungleich schwerer. Als ich in Staffel zwei eingestiegen bin war die Pyramide schon da, aber wie gesagt zu dem Zeitpunkt und ohne Zeugs zumindest für mich unschaffbar. Die erste hatte ich ja schon durch als Baraka auftauchte, somit war ich auf Level 30 und hatte einen Kracher als Talisman, damit war es erstaunlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.