Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonuslevel "Santa Maria del Frari"


hoschi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt es das man die Bonuslevel nur einmal spielen kann? Ich wollte nach dem durchspielen erneut in die "Santa Maria del Frari" doch der Eingang im oberen Turm war leider zugemauert. :frown:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du müsstest die Erinnerung in der DNA wiederholen können, bei den Nebenmissionen (z.B. Kurier) geht das ja auch.

Und ob sich der Level lohnt?

Na ja, bei mir wars in der Black Edition mit dabei, aber extra kaufen würde ich es nicht, du kletterst da nur ein bisschen in der Kirche rum und bekommst am Ende n paar Schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du müsstest die Erinnerung in der DNA wiederholen können, bei den Nebenmissionen (z.B. Kurier) geht das ja auch.

Und ob sich der Level lohnt?

Na ja, bei mir wars in der Black Edition mit dabei, aber extra kaufen würde ich es nicht, du kletterst da nur ein bisschen in der Kirche rum und bekommst am Ende n paar Schätze.

Naja, ich habe ja bereits die White Edition und den Bonuslevel, ich würde ihn aber wie gesagt gerne erneut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dir wollte aber jemand wissen, ob sich der Level lohnt. ;)

Guckst du:

Naja ob sich es lohnt ist immer eine individuelle Betrachtungsweise, ich persönlich würde keine 10 Euro dafür ausgeben. Ich habe damals die White Edition bei meinem Händler für 34,99€ bekommen, also knapp nen 5 mehr als ich für die normale Ausgabe hätte löhnen müssen. Naja und die Figur ist ja auch nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...