DasFormanek Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Hallo meine Lieben hat noch jemand einen Speicherstand über den sie oder er die trophäentelevanten Gegenstände droppen könnte? Ich finde das Spiel super, leider aber auch unübersichtlich und teilweise unverständlich und wäre für jede Hilfe dankbar. Added mich einfach oder schreibt mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni @LastPredator Hey, hättest Du Zeit und Lust mich bei den Sammeltrophäen zu unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli vor 6 Stunden schrieb LastPredator: Um ehrlich zu sein helf ich schon 2 anderen. Dann will ich das Spiel nicht mehr sehen sry! Ok, Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.