Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse (Rüstungsteile und Waffen)

Recommended Posts

Am 29.10.2023 um 22:06 schrieb IppoAce:

So ging es mir mit den Armstulpen, weswegen ich den Thread eröffnet hab 😅

Nach 4 Stunden nervigen farmen hab ich gleich direkt 2 hintereinander bekommen 🫠🙃

Da dachte ich auch nur, super dass ich da solange dran sitze und dann bekomme ich gleich 2 und ich dachte die sind übel selten 😂

Die online rüstung könnte man auch droppen oder? Taugen die eigentlich was? Krass das die Trophäe damals noch mit der online rüstung gezählt hat 😱 

Pvp ist einfach Rotz, laggy und hitbox existiert nicht.  Und pve dauert ewig.

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb mstyles:

Man brauchte eigentlich keinen einzigen Tag die online Rüstungen, denn bevor die überhaupt einer hätte bekommen können wurde das schon rausgenommen. 

Und das hat keine 2 Tage nach Release gedauert, bis aber die erforderliche Anzahl an Händen erreicht wurde um die Ränge dazu freizuschalten hat es länger als ne Woche gedauert. Denn solange dauerte es bis man überhaupt einigermaßen pvp spielen konnte. 

Ich hab bis jetzt knapp 200, die Hände sind eigentlich ganz ok. Nur das mit helfen von Boss Gegner dauert Jahre, nach 1-2h mal 4 Boss gelegt im koop.. 

Und leider ist das Spiel so laggy.. pvp ist wirklich Rotz, crossplay mit pvp ? Gute Idee..

Aber hey, Sony hat nicht das xbox Logo entfernt 🤣. Normalerweise machen sie immer ein neutrales Zeichen aber bei lords wohl kein bock gehabt das sagt ja schon alles über den online Modus

Online würde ich das Spiel niemandem empfehlen selbst elden ring war flüssiger und from kann kein pvp seid demons souls 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...