darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Am 29.10.2023 um 22:06 schrieb IppoAce: So ging es mir mit den Armstulpen, weswegen ich den Thread eröffnet hab 😅 Nach 4 Stunden nervigen farmen hab ich gleich direkt 2 hintereinander bekommen 🫠🙃 Da dachte ich auch nur, super dass ich da solange dran sitze und dann bekomme ich gleich 2 und ich dachte die sind übel selten 😂 Die online rüstung könnte man auch droppen oder? Taugen die eigentlich was? Krass das die Trophäe damals noch mit der online rüstung gezählt hat 😱 Pvp ist einfach Rotz, laggy und hitbox existiert nicht. Und pve dauert ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 vor 21 Stunden schrieb mstyles: Man brauchte eigentlich keinen einzigen Tag die online Rüstungen, denn bevor die überhaupt einer hätte bekommen können wurde das schon rausgenommen. Und das hat keine 2 Tage nach Release gedauert, bis aber die erforderliche Anzahl an Händen erreicht wurde um die Ränge dazu freizuschalten hat es länger als ne Woche gedauert. Denn solange dauerte es bis man überhaupt einigermaßen pvp spielen konnte. Ich hab bis jetzt knapp 200, die Hände sind eigentlich ganz ok. Nur das mit helfen von Boss Gegner dauert Jahre, nach 1-2h mal 4 Boss gelegt im koop.. Und leider ist das Spiel so laggy.. pvp ist wirklich Rotz, crossplay mit pvp ? Gute Idee.. Aber hey, Sony hat nicht das xbox Logo entfernt 🤣. Normalerweise machen sie immer ein neutrales Zeichen aber bei lords wohl kein bock gehabt das sagt ja schon alles über den online Modus Online würde ich das Spiel niemandem empfehlen selbst elden ring war flüssiger und from kann kein pvp seid demons souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.