Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse (Rüstungsteile und Waffen)

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

hab das selbe Problem wie die meisten hier, mir fehlt tatsächlich nur noch 1 Item für Platin wenn ich das richtig geprüft habe… Farm nun schon seit Tagen immer den Skinstealer und der will sein Schild nicht droppen 😭

Sollte also jemand dieses schon haben, würd ich mich riesig freuen wenn wir das tauschen könnten.: 

IMG_2750.thumb.jpeg.3aa65677c58d878101f342161aad70b6.jpeg

Im Gegenzug kann ich dafür natürlich gerne auch einmal mein volles Inventar hinschmeißen. 

Wer das Schild hat kann mich also gerne im PSN adden und wir arrangieren uns. 

PSN-ID: Shion87

Gruß 

Shion

- Werbung nur für Gäste -

LOOOOOL, das glaubt mir jetzt sicher niemand wenn ich das schreib, darum pack ich mal die Tropy mit dem Zeitstempel dazu 😂

IMG_2751.thumb.jpeg.9158b28aa2d86daa47f60636e1999609.jpeg

Literally der nächste Skinstealer den ich ein paar Minuten nachdem ich meinen ersten Post gemacht hab gekillt hab, hat mir das Schild und damit die Trophy gegeben 😂

Anfrage hat sich also erledigt.

Gruß 

Shion

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...