Shion87 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Hallo zusammen, hab das selbe Problem wie die meisten hier, mir fehlt tatsächlich nur noch 1 Item für Platin wenn ich das richtig geprüft habe… Farm nun schon seit Tagen immer den Skinstealer und der will sein Schild nicht droppen 😭 Sollte also jemand dieses schon haben, würd ich mich riesig freuen wenn wir das tauschen könnten.: Im Gegenzug kann ich dafür natürlich gerne auch einmal mein volles Inventar hinschmeißen. Wer das Schild hat kann mich also gerne im PSN adden und wir arrangieren uns. PSN-ID: Shion87 Gruß Shion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 LOOOOOL, das glaubt mir jetzt sicher niemand wenn ich das schreib, darum pack ich mal die Tropy mit dem Zeitstempel dazu 😂 Literally der nächste Skinstealer den ich ein paar Minuten nachdem ich meinen ersten Post gemacht hab gekillt hab, hat mir das Schild und damit die Trophy gegeben 😂 Anfrage hat sich also erledigt. Gruß Shion 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.