LastPredator Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Gibt es jemanden der die Sammeltrophäen hat & mir alles droppen könnte? Mir ist der Spielstand flöten gegangen und ich kann das nicht nochmal alles machen.... Mir fehlt von allem nurnoch ein bisschen da ich wieder 2 Runs erspielt habe! Geb die Sachen auch gerne an den nächsten dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Am 22.5.2024 um 18:32 schrieb Xsperate: Hallo, ich suche jemanden der mir mal sein Inventar dropen könnte, Waffen, Rüstungen, Ringe, Anhänger, mir fehlen am meisten noch die Rüstungen. Ringe und Anhänger hab ich zwar fast alle aber auch n bißchen zu faul zum suchen da man meisten nur 20-50 Minuten viedos von ganzen Gebieten gucken muss und selbst dann nicht immer der notwendige Gegenstand dabei ist. Kann täglich ab ca 16 Uhr am Wochenende eigentlich jeder Zeit. Fall jemand so gütig ist bitte addet mich Xsperate Vielen Dank im voraus und wenn irgendwie möglich werd ich mich gerne irgendwie revanchieren! Edit: hat sich erledigt, danke and @DasRoccodil !! falls jemand hilfe benötigt einfach melden. Ick ( Y-Tours ) habe dich mal geaddet😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Hallo meine Lieben hat noch jemand einen Speicherstand über den sie oder er die trophäentelevanten Gegenstände droppen könnte? Ich finde das Spiel super, leider aber auch unübersichtlich und teilweise unverständlich und wäre für jede Hilfe dankbar. Added mich einfach oder schreibt mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni @LastPredator Hey, hättest Du Zeit und Lust mich bei den Sammeltrophäen zu unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Am 29.6.2024 um 15:39 schrieb DasFormanek: @LastPredator Hey, hättest Du Zeit und Lust mich bei den Sammeltrophäen zu unterstützen? Um ehrlich zu sein helf ich schon 2 anderen. Dann will ich das Spiel nicht mehr sehen sry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli vor 6 Stunden schrieb LastPredator: Um ehrlich zu sein helf ich schon 2 anderen. Dann will ich das Spiel nicht mehr sehen sry! Ok, Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_IKaiZo_II Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Hallo hätte vielleicht jemand alle rüstungsteile für mich ? Ich hätte alles andere wenn jemand was braucht Wäre echt cool wenn sich jemand findet Ps5: lTz_lNasty ( Striche sind kleine L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August (bearbeitet) Gibt es jemanden, der die Andenkensachen droppen würde? Alles andere mache ich selber, aber ds habe kch einen Fehler gemacht und auf umbralreste farmen habe kch nicht nochnal lust Haisven ist meine psn id Bearbeitet 2. August von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August (bearbeitet) Könnte mir Jemand helfen? Brauche noch 2 Rüstungsteile. Shiftyy_83 Hat sich erledigt. Danke an lTz_lNasty Bearbeitet 2. September von Shifty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marokko_LP Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Könnte mir jemand bei der Trophy Ironclad helfen per Safestand? Psn ID: SIaVeKnight_GaeL (2. Buchstabe ist ein großes i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Hallo könnte mir vielleicht jemand alle rüstungsteile und alle Zauber/Gesten droppen? Psn id: Deadman9434 Würde mich natürlich auch revanchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.