Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei - Berserker Superhelden Landung / Stampfen für "Unsanfte Landung" Trophy

Recommended Posts

Hallo bin jetzt lvl 30 und habe 2 verschiedne Berserker Decks ausprobiert. Ich aktiviere mit L1 und R1 den Berserker Modus und Springe von oben auf die Menschen drauf. Er landet immer ganz normal als wäre nichts ausgerüstet nichts passiert. Spiele auf der PS5 mit der neusten Version und habe auch mit der Version das Spiel angefangen. Was auch noch ist, hier im Guide steht man soll beim Ripperdoc z.b. BioDyne Berserk MK.1 ausrüsten. ich finde zwar viele Berserker Decks aber alle ohne MK.1 , MK2 usw hat das vielleicht damit was zu tun? 

Bearbeitet von Asgard85

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf der PS5 spielst, dann würde ich dir empfehlen im Unterforum für die PS5-Version des Spiels nach Rat zu suchen. Das Spiel wurde inzwischen so grundlegend überarbeitet, dass es große Differenzen zwischen der PS4 und der PS5-Version (ab Version 2.0) besonders bei der Cyberware und allen damit verbundenen Trophäen gibt. Unter anderem wirst du dadurch die "Unsanfte Landung"-Trophäe nicht mehr auf dieselbe Weise erhalten können, wie es im PS4-Leitfaden beschrieben ist. Auf der positiven Seite ist aber, dass die Trophäe in der PS5-Version nicht mehr verpassbar ist.

Hier das Wichtigste:

1.  Es gibt noch ein einziges Berserker-Cyberdeck, das die Superheldenlandung unterstützt (ich weiß zwar nicht mehr welches das ist, aber es steht in der Beschreibung beim Ripperdoc deines Vertrauens). Dieses Deck muss ausgerüstet sein, bei allen anderen ist keine Superheldenlandung möglich. Ob Mk. 1/2/3/... verwendet wird, ist egal - empfohlen wird aber Mk. 4 (ab Lvl. 30??? erhältlich. Das ist von der Dauer her normalerweise lange genug aktiv).
  2.  Alle Erdbeben-Fähigkeiten aus dem Konstitutions-Fertigkeitsbaum müssen deaktiviert sein.
  3. Löse eine Superheldenlandung so aus, wie es in der Beschreibung des Cyberdecks beschrieben ist: Erst das Cyberdeck aktivieren (L1+R1), dann der Sprung und in der Luft die entsprechende Taste für die Landung drücken (keine Ahnung welche das war, aber es steht ja in der Beschreibung des Cyberdecks).
Bearbeitet von Davy7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...