uehimself Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Bei mir steht der Zähler für die 30 Tricks bei 96%. Egal mit welchem Spider-Man ich es versuche klappt mit beiden nicht obwohl ich weit mehr als 30 Tricks gezählt habe.... Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Berührst du auch ganz sicher nicht den Boden oder eine Hauswand? Die 30 Tricks müssen am Stück geschehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Gerade eben schrieb naknak87: Berührst du auch ganz sicher nicht den Boden oder eine Hauswand? Die 30 Tricks müssen am Stück geschehen. Ganz sicher. Hab das mit 3er Tricks gemacht. 1x Schwingen 3 Tricks und wieder Schwingen usw und das ganze 10x wiederholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb uehimself: Ganz sicher. Hab das mit 3er Tricks gemacht. 1x Schwingen 3 Tricks und wieder Schwingen usw und das ganze 10x wiederholt Probiere mal 30x Schwingen je 1 Trick :-) Versuch kann nicht schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich glaube dass ein doppelter und dreifacher Trick nicht als 2 und 3 zählt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich war mir auch sicher dass ich 10x 3 und sogar noch ein paar mehr gemacht hatte, aber die Trophäe kam nicht. Habe es dann mit mehr einzelnen Tricks versucht und dann hat es irgendwann geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 39 Minuten schrieb Billie_691: Ich glaube dass ein doppelter und dreifacher Trick nicht als 2 und 3 zählt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich war mir auch sicher dass ich 10x 3 und sogar noch ein paar mehr gemacht hatte, aber die Trophäe kam nicht. Habe es dann mit mehr einzelnen Tricks versucht und dann hat es irgendwann geklappt. grad bekommen, weiß aber net ob es am gerade geladenen Patch gelegen hat oder doch an den einzelnen Tricks. Vielen Dank an alle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_21__ Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich hatte das selbe Problem. Der Zähler ist bei 29 stehen geblieben (hatte vorher immer min. 2 Tricks gemacht) Habs dann mit ner 1'er Kombo versucht und beim 13 Trick kam plötzlich die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.