Bonkel Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Achtung, letzte Warnung. Nur weiterlesen, wenn ihr das Spiel zu 100% durch habt Spoiler Nach dem Ende der Story wurden ja schon einige Dinge in Aussicht gestellt, von denen wir sicher ausgehen können, dass es in diese Richtung weiter geht, oder? - Das G-Serum deutet darauf hin, dass wir Green Goblin als Gegner sehen werden. - Doc Ock könnte zurückkehren für "das letzte Kapitel"? - "Die Flamme" könnte als Carnage zurückkehren? - Der nächste Teil (oder DLC?) wird sich wieder um Miles drehen oder wird Peter durch Silk (Cindy Moon) ersetzt? - Scorpion und Vulture werden eher keine Rolle mehr spielen, aber es gibt da ja immer Möglichkeiten. Hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Ich sehe da auf jeden Fall DLC(s) kommen, war ja beim Vorgänger auch so. Potenzial für einen dritten Teil ist natürlich auch da. Spoiler Peter sehe ich auch nicht mehr im nächsten Spiel, höchstens noch als Mentor. Ich denke auch dass es wieder verstärkt um Miles gehen wird und ggf. ein neuer Sidekick dazukommt. Das Ende mit Octavius sehe ich eher als kommenden dritten Teil, die DLCs werden sich wohl wie schon im Vorgänger eher kurz halten und Nebengeschichten erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 23. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Bzgl. DLC: Spoiler Da würde ich dann auf die Flamme/Carnage oder vielleicht einen Ausflug nach Frankreich tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.