Macadamiamamba Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) ich bin hetzt auf lv.81 und jedes mal wenn ich das spiel starte ist mein charakter von einem goldgelb schimmernden schleier umgeben, seither kann ich meine gegner (auch die kleinsten mobs) nur durch parierkonter oder einem aufgeladenen r2-hieb töten. der lebensbalken der gegner enthölt immer eine weisse leiste, obwohl ich keine waffe mit schwächungsschaden führe. was soll ich tun? ich verzweifle. so machen mich selbst die kleinsten gegner fertig und ich bin sicher das das so nicht vorgesehen ist 😅HIER EIN FOTO DES SCHLEIERS DER STÄNDIG AUF MIR LIEGTIMG20231022112041.heic IMG20231022112041.heic Bearbeitet 23. Oktober 2023 von Macadamiamamba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macadamiamamba Geschrieben 23. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 @mstyles danke für deine tipps, bis jetzt hat noch nichts geklappt ich warte noch auf nen neuen patch und hoffe, dass sich das von allein regelt...hab mir das game jetzt auf steam geholt und zocke jetzt auf dem pc die quali ist um welten besser als die von der ps5....flüssig, fast bugfrei und macht nen höllenspass. selten kommt es jedoch vor dass man trotz eindeutigem treffer, der gegner doch kein schaden nimmt. jammern auf hohem niveau aber zurück zur ps5-version😢 du hast absolut recht! ich glaub die entwickler waren mal wieder unter zeitdruck und hauten es so raus ohne wirklich auf bugs zu testen. sind wahrscheinlich überfordert und kümmern sich erst mal um die pc version?🤔 naja kein plan, auf jeden fall war ich richtig zufrieden mit meinem charakter, in den ich gut 30 stunden investiert hab.😣schaade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macadamiamamba Geschrieben 24. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 @mstyles habs herausgefunden, sas verdammte umbralauge wars (das rote mit NUR schwächeschaden F. R1 und standardschaden auf R2🍌🙈😂😂bis ich das mal gecheckt hab....das es ein buff war war mir hab ich auch schon lang vermutet, hab alles ausgezogen von ring, anhänger und und und....NUR DAS UMBRALAUGE HAB ICH DIE GANZE ZEIT NICHT MEHR BEACHTET BIS ICH DURCH ZUFÄLLIGES ABCHECKEN WAS MOLHU SO NEUES ANBIETET😅 yeeeehaw es kann weitergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macadamiamamba Geschrieben 24. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 @mstyles ich danke dir🙏🙏🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.