Yeah474 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hab jetzt die erste etappe ganz so das ich die trophäe bekommen hab kann ich die trophy mit den max. 42 rennen trotzdem schaffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Nein, geht nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 In der ersten Etappe reicht es, wenn man 2 Rennen gewinnt... Wenn du alle gemacht hast, kannst du leider die Trophy mit den maximal 42 Rennen vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Du darfst in jeder Etappe maximal so viele Rennen machen wie nötig ist fürs Freischalten der Nächsten Etappe. Dann schafft man die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wenn ich merke das ich nicht erster werde - kann ich dann abbrechen und nochmal versuchen? oder zählt jeder versuch zu den 42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 kannst so oft das rennen neu starten wie du willst. Du darfst aber nicht durchs ziel fahren bzw. eine platzierung belegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ist meine ich nicht ganz richtig. Bin auch durchs Ziel gefahren, bzw. hab einen Platz belegt, aber dann kann man ja auf Neustarten klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wie jetzt - wenn ich ein rennen starte muss ich so lange spielen bis ich platz1 bin OHNE das ich z.b. die ps3 ausschalten darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sind es genau 42 rennen? oder dürfen es auch ein paar mehr sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 du darfst nur 42 rennen für die trophy machen. wenn du ein rennen beendet hast und nicht 1. geworden bist. starte es gleich nochmal. solange bis du genügend rennen auf platz 1 beendet hast, das du die nächste etappe freigespielt hast. wenn du das immer so gemacht hast. bis zum schluss hast du die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also...alle Events oder Meisterschaften,nennt es wie Ihr wollt,hab ich aufgezählt so das Ihr dann auf 42 Rennen kommt... 1tes 2 Rennen 2tes 2 Rennen 3tes 3 Rennen 4tes 3 Rennen 5tes 4 Rennen 6tes 4 Rennen 7tes 5 Rennen 8tes 6 Rennen 9tes 6 Rennen 10tes 7Rennen Viel Spass beim fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bin jetzt in der 8ten meisterschaft und hab ein rennen nur auf 2ter geschafft, also nur 15 von 16 punkten. die neunte klasse wurde trotzdem freigeschaltet. fehlt mir jetzt der eine punkt zum pokal mit 42 rennen, oder reicht das noch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 fahr einfach die 9.te etappe komplett auf 1.ten platz durch. müsste reichen wenn es nicht geht fahr das rennen wo du 2.ter bist nochmal aber eigentlich müsste es reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kann man die Tournee nach beenden des Spiels wieder zurücksetzen, sodaß man die Trophy halt bei einem 2ten Durchlauf bekommt? Oder muß man den Spielstand komplett löschen um die 42 Runs von vorne erledigen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Kann man die Tournee nach beenden des Spiels wieder zurücksetzen, sodaß man die Trophy halt bei einem 2ten Durchlauf bekommt? Oder muß man den Spielstand komplett löschen um die 42 Runs von vorne erledigen zu können? Ich weiß nicht mal ob man die zurücksetzen kann. Fange einfach von neu an so viele Rennen sind es ja garnicht max42 halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich weiß nicht mal ob man die zurücksetzen kann. Fange einfach von neu an so viele Rennen sind es ja garnicht max42 halt Nö kann man nicht zurücksetzen. Hab meinen Spielstand gelöscht und dann von vorne angefangen - hat dann auch geklappt. Habe aber schon so zwischen 5 und 10 Stunden gebraucht (7-8 vielleicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also...alle Events oder Meisterschaften,nennt es wie Ihr wollt,hab ich aufgezählt so das Ihr dann auf 42 Rennen kommt...1tes 2 Rennen 2tes 2 Rennen 3tes 3 Rennen 4tes 3 Rennen 5tes 4 Rennen 6tes 4 Rennen 7tes 5 Rennen 8tes 6 Rennen 9tes 6 Rennen 10tes 7Rennen Viel Spass beim fahren perfekt dankeschön:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 perfekt dankeschön:biggrin5: Jau, kann man nicht oft genug zitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich habe 5x mal neu angefangen und dann erst die Liste gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich habe 5x mal neu angefangen und dann erst die Liste gefunden Siehste! Na ich hatte die schonmal gesehn bevor ich das Game bekommen hab. Konnte also mit meinem Verdacht Schlimmeres verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.