Cillman Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Am 2.11.2023 um 17:11 schrieb WeisserWolf611: Habs geschafft. habe es letzten endes so gemCht wie hier gezeigt: allerdings brauchte ich, 5 Durchläufe davon. Das ist aber wesentlich einfacher, als einen Spot zu finden wo es genug Passanten und Wachen gibt. euch allen noch viel Erfolg. ✌🏻 Vielen Dank für den Tipp! Ich habe direkt vor der Händlergruppe manuell gespeichert und anschließend neu geladen und es gleich nochmal gemacht. Gibt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Das hat mit online oder offline nichts zu tun: Ich war auch durchgehend on und hatte keine Probleme. Man muss während der Kills weiterhin in der Menge versteckt bleiben (weiß umrandet), sonst zählt es nicht als versteckter Kill. Es sei denn, man macht es mit der Attentäterkonzentration, wie in dem mehrfach geposteten Video. Dann darf man auch aus dem Versteck raus ;-) Das sollte vielleicht im Leitfaden geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März OK, lass ich gelten. Ich hab halt immer darauf geachtet, bei Ubisoft verbunden zu sein. Vielleicht hat es bei mir darum auch keine Probleme bei den Trophies gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.