Speckhals1980 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 18 Stunden schrieb naknak87: Hi, ich hab eine Frage wie man die Vorbesteller Boni aktiviert. Vorbestellt hatte ich bei Otto die Standard Edition, da waren 2 Anzüge, 3 Fertigkeitspunkte und ein Netzgreifergerät dabei. Die Sticker waren separat enthalten. Ich hab jetzt Mission 3 und das Outfit Tutorial beendet, aber von den versprochenen Outfits ist keins dabei. Lagen bei euch Codes oder ähnliches bei oder wie schaltet man die Boni frei? Ich hatte meins bei Gameware bestellt und den entsprechenden Code per Mail seperat erhalten. Schau eventuell nochmal in deine Mails von Otto. Vielleicht haben die den schon mitgeschickt und du hast es einfach übersehen. Wenn nicht dann meld dich bei Otto nochmal und frag nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.