psychokai Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jo dann ist ja richtig was ich gesagt habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jo dann ist ja richtig was ich gesagt habe:biggrin5: B2T:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 öhhm was ist b2t ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 öhhm was ist b2t ^^ b2t= back to topic = zurück zum thema = kein spam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ok alles klar thx tut mir leid:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Söö, ich habe auch leider das "problem" das mir eine Fotosession fehlt. Wenn ich so in den Städten schaue ist nix mehr zu finden da alles grün ist. Schaue ich im Arcade Modus nach sind alle da ausser "Fotosession 5" Kann mir wer helfen und sagen wo die zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nicht alle Fotosessions sind auf der Karte abgebildet! Gehe mit Mack Reisen einfach in jede Stadt und fahre ein wenig rum, bis du das Auto mit dem grauen Icon der fehlenden Fotosessions findest. Dauer nur paar Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo0087 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 richtig einfach ein wenig rumfahren die kommen dir meist entgegegn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Achsö, guddi alles klar, dann werd ich mal nen bischen durch die gegend fahren. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Achsö, guddi alles klar, dann werd ich mal nen bischen durch die gegend fahren. Danke für die Hilfe. jop die kommen dir wie schon gesagt entegegn auf jeder Map einfach cruisen und warten war auch meine vorletzte zu Patin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Jupps, eben platiniert. Hab aber 3 Städte gebraucht um es zu finden. In Autovia kam er mir dann entgegen. Super! Danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jupps, eben platiniert. Hab aber 3 Städte gebraucht um es zu finden. In Autovia kam er mir dann entgegen. Super! Danke für den Tip. gern doch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Häh alle auf Anhieb gefundn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 musste auch 3 Städte anfahren...dann hat er mir die Vorfahrt genommen, wurde direkt als Anlass genommen ein Foto zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 jo bei mir kam Nr 5 auch in Autovia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich hab alles nacheinander abgearbeitet und erst den truck genommen, als alles fertig war. Beim letzten Rennen gabs direkt auch Platin.^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 War bei mir auch so. Hatte nur 3 oder 4 aufgeschrieben und dachte mir och nöö jetzt muss ich noch nach ein paar suchen aber dann am Ende bei der Letzen Foto Challenge da macht es bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bei mir auch Autovia Foto Nr. 5. Ein Muster erkennbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 mir scheint noch 1 foto zu gehlen,ich kann im arcade modus 8 fotlevel wählen,es gibt aber 9 oder?finde bloß kein fotoevent mehr im story modus,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 habs geschafft,hab es im arcade modus gemacht,einfach alle 8 durchgegangen,bzw das erste war sogar gleich das was nur fehlte. jetzt noch alle zündkerzen einsammeln und paar guido rennen,wobei ich da stark am verzweifeln bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.