foerster94 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo, kann mir jemand sagen in welchem Gebiet ich einen Shakiriyya finden kann? denn braucht man um die Trophäe „Der Schatten und die Flamme“ zu erhalten. Leider hab ich im gesamten Spielverlauf keinen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb foerster94: Hallo, kann mir jemand sagen in welchem Gebiet ich einen Shakiriyya finden kann? denn braucht man um die Trophäe „Der Schatten und die Flamme“ zu erhalten. Leider hab ich im gesamten Spielverlauf keinen gefunden. @foerster94, Du must nur ein paar Wachen öffentlich töten, dann kommt der Shakiriyya, sobald du mindestens den dritten Knotenpunkt bei der Anzeige für den Bekannheitsgrad erreicht hast. Du erkennst ihn an dem gelben Balken über seinem Kopf. Außerdem ertönt kurz ein Horn, wenn er in deiner Nähe ist. Für Fragen zum Spiel, die nicht direkt den Leitfaden betreffen, kannst du gerne auch einen eigenen Diskussions-Thread im Forum zu diesem Spiel erstellen. Ich habe ein entsprechendes Unterforum erstellt und deine Frage und meine Antwort dorthin verschoben. Viele Grüße und gutes Gelingen im Spiel Bearbeitet 20. Oktober 2023 von Hyperjo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.