James1989Bond Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo in die Runde, gibt es einen Trick bei den Sammelobjekten. Ich hab über 85 aber bekomme die Trophäe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainscan01 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Sammel einfach noch 1-2 auf, so hat es bei mir funktioniert... Stand ebenfalls bei 85, aber das nächste Foto hat es dann ausgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 21. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Erledigt. Es gab wohl ein Zählproblem. Am nächsten Tag nochmal ein weiteres fotografiert und sie kam dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Dachte auch ich wollte eigentlich bei den singenden Busch die Trophäe haben wollen es wäre das 85 Sammelobjekte das man fotografieren muss, dennoch erst nach den 86. Sammelobjekt kam es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.