Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophy Card


mix.de

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ein Problem, jedes mal wenn ich bei eu.playstation.com mich anmelden will wegen meiner Trophy Card, dann muss man sich ja anmelden.

Aber wenn ich meine email und PW eingebe, dann zeigt er mir immer nur Fehler an. Meine email stimmt nicht mit dem PW überein, obwohl das alles stimmt, denn wenn ich bei meiner ps3 console mich anmelde dann gehts ja auch.

Wisst ihr vllt. wieso das nicht funktioniert ?

Vielen Dank im Voraus.

mix.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mich mit meiner ps3 console einfach anmelde, ganz normal auf den bildschirm bin, dann gehts... Aber wenn ich hier über mein PC darauf zugreifen will, und dann auf die seite gehe und meine ID oder Email und PW angebe, dann findet er nichts... wenn ich dann sage PW zuschicken, dann findet er noch nicht einmal die email adresse... irgendwie ist das alles komisch... muss ich vllt. irgendwas freischalten oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich mit meiner ps3 console einfach anmelde, ganz normal auf den bildschirm bin, dann gehts... Aber wenn ich hier über mein PC darauf zugreifen will, und dann auf die seite gehe und meine ID oder Email und PW angebe, dann findet er nichts... wenn ich dann sage PW zuschicken, dann findet er noch nicht einmal die email adresse... irgendwie ist das alles komisch... muss ich vllt. irgendwas freischalten oder so ?

Herg' hat doch was dazu gesagt.. Hast du das überhaupt gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...