wwgamer Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo alle miteinander, es geht so langsam dem Ende bez. dem Platin zu, bei GOW2 Nun wollte ich den 2. Durchgang starten für die Federn, Augen und German's Stuff, doch anscheinend kann ich die Freigespielten Kostüme nur benutzen, wenn ich darauf verzichte oder? Also: Bonusplay + Kostüm = Alle Federn, Augen und German's Stuff schon weg Oder: Kein Bonusplay + kein Kostüm = Alle Federn, Augen und German's Stuff noch da Seh ich das richtig? Echt schade... bei GOW1 war das ja auch anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also für alle federn und gorgonen-augen müssen angeblich die kostüme aus sein. german´s stuff müsste trotzdem gehen. also: komplett neu...so leid es mir tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwgamer Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Es ist ja jetzt geschafft... aber schon irgendwie schade, dass das nicht so wie in GOW1 gelöst ist, da hat der 2. durchgang echt spaß gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 find ich auch etwas blöd so. bei teil 1 war das kartofeelkostüm eh das coolste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hast du es jz zum 2ten mal durch wwgamer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwgamer Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Jop, dort hab ich dann alle Federn, Augen, Urnen und die 3 Truhen geholt... bin jetzt beim 3. Durchgang wo alle Urnen Aktiv sind... einfach herrlich unverwundbar zu sein und das mit unendlich Magie Ist mein Combo-Trainings-Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ok Dann kann der Threrad ja geclosed werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.