Hardliner Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Nabend zusammen, endlich komme ich dazu, das Game mal zu spielen. Hab jetzt erstmal auf Normal alle Level durchgespielt. Jetzt wollte ich mich an "die Leere" begeben und dort alle Münzen dort sammeln. Leider fehlen mir eine ganze Reihe Greifhaken an verschiedenen Punkten. Auf der nördlichen Plattform fehlen die Dicken Jungs zum schieben, auch die Goldbarren etc. auf dieser Plattform werden nicht angezeigt. Hab ich irgendwas vergessen anzusprechen? Muss ich erst auf Apokalyptisch durchspielen? VG Bearbeitet 15. Oktober 2023 von Hardliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardliner Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Ok, konnte mir selber helfen. Evt nutzt ja Jemand die Suchfunktion. Man muss bestimmte Sidequests in den Leveln abschließen damit bestimmte Dinge in der Leere erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.