Benny_96 Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Ich hab ein Problem mit der Trophy Locker und Luftig ich bekomm die Backflips nicht hin, lieg vermutlich daran das es mir auf dem Motorrad kein Extrem modus angezeigt wird nur beim Flugzeug muss ich was bestimmtes machen das es mir den Modus fürs Motorrad erst frei schält ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Benny_96: Ich hab ein Problem mit der Trophy Locker und Luftig ich bekomm die Backflips nicht hin, lieg vermutlich daran das es mir auf dem Motorrad kein Extrem modus angezeigt wird nur beim Flugzeug muss ich was bestimmtes machen das es mir den Modus fürs Motorrad erst frei schält ? Den Extrem-Modus gibt es auch bei Motorrädern. Einfach gedrückt halten und den linken Stick nach hinten ziehen, um so die Backflips leichter performen zu können. Bearbeitet 16. Oktober 2023 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_96 Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Des ist mir klar aber es geht bei mir nicht muss da erst was freischalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 5 Minuten schrieb Benny_96: Des ist mir klar aber es geht bei mir nicht muss da erst was freischalten ? Nicht das ich wüsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_96 Geschrieben 20. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 ja gut aber ie gehst bei mir gibt es das nicht wenn ich 4 Eck drücke passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Benny_96: ja gut aber ie gehst bei mir gibt es das nicht wenn ich 4 Eck drücke passiert nix Du musst es auch gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.