aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 4 Minuten schrieb dark-freefire: da es noch keinen Thread für Online Verabredungen gibt, jemand Lust die direkt am Wochenende zu machen? gibts nicht schlimmeres als unnötige online trophys.. Ich hätte zumindest am Sammstag Zeit und würde es auch gern weg haben. Meine Hoffnung liegt ja darin, dass der erste kleine Boss schon als Boss gewertet wird. Er hat eine große Anzeige unten am Bildschirmrand, ist aber im Grund wie der Elden Ring-Tutorial Boss. Keine große Gefahr. zumindest würde ich mich dem Versuch hingeben. Hauptsache diese Trophäen sind weg aus der Liste und ich kan in Ruhe das Spiele spielen. Nichts für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb IppoAce: Thema Online, zu 100% bin ich mir zwar nicht sicher und will auch keinem Angst machen 😅 Ich hab von nem Kollegen gelesen, dass man z.B. auch Rüstungsteile nur online im PVP bekommen kann und man es nicht boosten kann. Wenn das der Fall sein sollte wäre es ziemlich abartig und Platin können sehr viele dann vergessen... Wie gesagt zu 100% weiß ich es nicht, das Spiel kam ja jetzt erst raus, aber gibt ja immer Tester die es schon 2 Wochen und früher bekommen und noch hat niemand diese Trophäen. Auch ist der Tracker ziemlich sinnlos, da überall nur 0/1 steht, dann hätten die es sich auch sparen können, hoffe das wird noch aktualisiert, sonst weiß ja keiner wie viel man nun noch braucht. Soviel ist wohl schon bekannt: 194 Waffen & Schilde 76 Verschiedene Zauber & Kanalisatoren 339 Rüstungsteile 🫣 Wtf! Also die Anzahl der Gegenstände ist schon pervers und dann vielleicht noch welche Online holen, was ich eh schon als Folter empfinde, dann ist das Spiel für mich gelaufen und wird als Fail abgebucht. Online-Modi immer in Spiele einzubauen, kann man ja gern machen, aber dann sollte man solche Trophäen separieren und nicht forcieren. Ich bin niemanden Lebenszeit schuldig aber bei Online-Modi fühlt es sich immer an, als hätte man Anspruch auf mein Zeit, wie einem beliebt. Buuuuuh! Dann spiel ich es einmal durch und das war es. Die Maße kommt aber hin, denn ich habe in den paar Minuten, die ich vor zwei Tagen gespielt habe, festgestellt, dass es wie bei Elfen Ring zu sein scheint. Sieht man an kleinen Gegnern Waffen etc. kann man es von ihnen auch bekommen. Bearbeitet 13. Oktober 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Also einige Waffen habe ich auch fest an einem Ort gefunden, die ich auch von Gegner bekommen habe, wie das Holzkreuz. Ich habe noch Hoffnung, aber bei so vielen Waffen, nehme ich eher an, dass das Übel des Gegner farmen nicht ausbleiben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 @IppoAce das hört sich alles nur lästig an. Da dreh ich lieber die komplette Welt auf Links, als nur eine Minute zu viel im Online Modus zu sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb IppoAce: Es wird immer lächerlicher... Platin wird wohl niemand in nächster Zeit bekommen können, da es an ein Community Ding geknüpft ist... Man muss nämlich spenden, damit es steigt, also es müssen ALLE die es zocken spenden, damit überhaupt jemand die Platin bekommt. Hier die Bilder von den Augen und den Münzen und wieviel alle spenden müssen um die letzte Stufe freizuschalten für die Rüstungssets, was ja auch nochmal kostet... Unten rechts steht die Zahl. Das ist voll unmotivierend und es wird wohl das erste Spiel seit langem sein wo ich Platin wohl abbrechen werde. Ich finde es ja toll wenn die Entwickler so überzeugt sind von ihrem Spiel, aber warum man sowas macht erschließt sich mir nicht. Ach ja und Spielstand vorher in die Cloud laden und mehrmals hintereinander spenden geht nicht, da es Online Gegenstände sind, also clever sind die ja 🫠 Inhalt unsichtbar machen Also wenn diese Sets wirklich dazu gehören, muss man wirklich mal fragen, ob die Lack gesoffen haben. Aber schaukeln wir uns mal nicht hoch, vielleicht gehört der Bums ja nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 56 Minuten schrieb darkcroos: Weil ich guck im lf ach warte 😆... Solche Seitenhiebe kannst du auch stecken lassen. Dir wurde ja wohl erklärt, dass das eine Mitglieder-Leistung des Forums ist und jeder sich mit einem Leitfaden einbringen kann, anstatt nur zu nehmen, nehmen, nehmen. Aber so bist du ja nicht… ach warte 😆… 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.