IppoAce Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb dark-freefire: danke, ich werde aber trotzdem erst mal warten bis es guides gibt.. auserdem wie läuft es überhaupt auf PS 5? jeder erzählt hier wieder was andres... Mal so mal so, also ganz so schlecht läuft es nicht, aber wirklich flüssig auch nicht immer. Das kuriose, wenn man an einem Überrest oder Setzling rastet, dann geht es danach wieder. Also es bedarf noch ein paar Patches, aber als unspielbar würde ich es keines falls bezeichnen wie so viele schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Es läuft komisch und absolut nicht flüssig, das ist was ich so bemerkt habe. Ich kann das game so auf jeden Fall nicht spielen, weil mir davon kotzübel wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Hier ruckelt es nicht ein bisschen. Keine Aussetzer, kein Ruckeln keine Abstürze oder Ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axecutor Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 1. November 2023 von Axecutor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich finde weder Mitspieler noch jemandem zum Helfen oder jemanden zum Töten. Funktioniert der Online Modus? Hatte gestern per Zufall jemanden beschworen (beim Rumprobieren) und direkt den ersten Boss besiegt, um die Trophy zu erhalten. Aber seitdem tote Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb SairenOne: Ich finde weder Mitspieler noch jemandem zum Helfen oder jemanden zum Töten. Funktioniert der Online Modus? Hatte gestern per Zufall jemanden beschworen (beim Rumprobieren) und direkt den ersten Boss besiegt, um die Trophy zu erhalten. Aber seitdem tote Hose Hätte gesagt es kommt auf dein Level an. Also dass es nicht zu groß sein darf, glaube 20 Level Unterschied darf man haben, aber bin mir nicht zu 100% sicher. Vielleicht die Tageszeit gucken, abends findet man eher Leute als am Mittag z.B. Hast schon mal gezielt versucht mit jemandem zu spielen? Edit: ok gerade gelesen, dass Level egal ist und man einfach an das Level vom Host angepasst wird. Bearbeitet 26. Oktober 2023 von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Am 16.10.2023 um 14:31 schrieb FalcoBaa: Hier ruckelt es nicht ein bisschen. Keine Aussetzer, kein Ruckeln keine Abstürze oder Ähnliches. Dann spielst du ein komplett anderes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Dann spielst du ein komplett anderes Spiel. Natürlich ist das persönliche Empfinden immer unterschiedlich und was mir flüssig erscheint, kann Dir sauer aufstoßen.. Aber sowohl ich, als auch einige meiner Kumpels und Arbeitskollegen die das Spiel ebenfalls spielen, haben keinerlei Probleme im Performance Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Hey. Gibt es Leute wo lust haben zusammen zu Spielen. Einfach Adden. The_Nightking_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 Moin, Mir fehlen für die Rüstung und Waffen Trophäen noch einige Teile, 29 Rüstungsteile und 3 Waffen Könnte Mir die evetuell jemand droppen der mit Game schon fertig ist und die Platin hat? Meine ID SCARFACE-_-0609_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sHitman Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 HallöleSuche jemanden.,der wo evtl.das Rüstungsset des fehlgeleiteten Pilgers besitzen tut.Würde mich mit ca.10mill.Kraft revanchieren..,und ja ich weiss wo das Set eigentl.liegt(Empyrium),.aber auf nen 5.run hab ich grad so gar keine Lust"/ psn:KefPoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Man braucht jetzt nicht die online rüstung??? Weil ich guck im lf ach warte 😆... Aber die zählen doch jetzt oder? Pvp ist der größte Rotz.. laggy 1000 und kein Treffer zählt.. Habt ihr das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 56 Minuten schrieb darkcroos: Weil ich guck im lf ach warte 😆... Solche Seitenhiebe kannst du auch stecken lassen. Dir wurde ja wohl erklärt, dass das eine Mitglieder-Leistung des Forums ist und jeder sich mit einem Leitfaden einbringen kann, anstatt nur zu nehmen, nehmen, nehmen. Aber so bist du ja nicht… ach warte 😆… 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) gibt es hier jemand der mir NUR die Waffen, Rüstungen von Elianne geben kann? Ich kann das Andenken aus irgendeinen Grund an Molhu nicht übergeben (er nimmt den Schlüssel nicht an)... wäre super nett! edit: hat sich erledigt... Bearbeitet 9. Dezember 2023 von xStyL0rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo Zusammen, ich bin neu im Game und suche jemanden zum gemeinsamen erkunden. Gerne Adden. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaleniaFan Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo zusammen. Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen falls jemand Last hat, sie sich rbenfalls zu holen, gerne antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 12.12.2023 um 01:34 schrieb MaleniaFan: Hallo zusammen. Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen falls jemand Last hat, sie sich rbenfalls zu holen, gerne antworten Ich wäre dafür zu haben. 🙂 ID ist die selbe wie hier. Hat sich bei mir erledigt. Bearbeitet 16. Dezember 2023 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaserTomate Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Moin Ich suche noch jemanden mit dem ich die Online Trophäen machen kann. ID: xXLaserTomateXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjezuzthze Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Guten Abend zusammen, hat jemand die Möglichkeit Umbral Reste zu droppen ? Habe leider bisher keine Möglichkeit gefunden in ein MP Spiel rein geschweige denn jemanden zu beschwören. Die ganze Farmers mache ich gerne selbst, also die Drops. Nur die Reste sind blöd ohne funktionierendem MP... cantristan86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaserTomate Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Am 12.12.2023 um 01:34 schrieb MaleniaFan: Hallo zusammen. Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen falls jemand Last hat, sie sich rbenfalls zu holen, gerne antworten Ich wäre dafür zu haben. Brauche die Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.