Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      4
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      0
    • 7
      3
    • 8
      6
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 7.84

Recommended Posts

Geschrieben
Am 1.6.2018 um 08:01 schrieb Sinthoras_96:

Der Online Part ist im heutigen Boostzeitalter mit mehreren Konsolen und Hori Pads kein Problem. Die 1000 Wins und 10K Kills kann man mit zwei PS3 und einem Turbo Controller komplett AFK laufen lassen. Die restlichen Trophäen kann man zu 4 ( bzw zu 2 mit je 2 Konsolen ) an einem Abend boosten.

Besser könnte ich es nicht sagen. Absolut entspannt und easy. Der Online-Part ist mit 1 zu bewerten.

Am 1.6.2018 um 08:01 schrieb Sinthoras_96:

Ich empfehle hier den Textguide auf GameFAQs. Dieser beinhaltet einen kompletten Spieldurchgang auf Schwer mit allen Nebenmissionen und Collectibles und geht sogar auf alle zusätzlichen Trophäen an den jeweiligen Stellen im Spiel ein. Ohne diesen all-in-one Guide wäre es wohl ziemlich nervig geworden, da ich sonst einzelne Guides für Missionen und Collectible parallel hätte nutzen müssen und das natürlich die Orientierung im Spiel deutlich erschwert hätte.

Auch das könnte ich nicht besser ausdrücken. :D

Das Game war schon recht knackig an manchen Stellen, an anderen wiederum nur noch unfair. Aber alles in allem auch kein großes Hexenwerk muss man sagen. Vor allem der erste Teil nicht, da man sehr wenig offenene Konflikte hatte, im Gegensatz zum zweiten Teil.

Die Bewertung fällt mir hier echt nicht so leicht, da man die Platin ohne Guide wirklich kaum schaffen kann. Aufgrund einiger (weniger) unfassbar unfairen Stellen entscheide ich mich letztendlich zu einer 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...