legionost Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo lese zwar schon ne weile mit, hab mich aber heut erst registriert. Komme aus dem "Spreewald";) (ca.70 km südlich von Berlin) Bin 32, verheiratet & 2 Kinder Zocke am liebsten Ego-Shooter. Zocke aber auch anderes z.b. Autorennen, Fußball, EyePet usw... Mein Nr.1 Game ist momentan Modern Warfare 2 Fußball: Bin VfB Stuttgart Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 na dann willkommen bei uns im forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ah, bei dem Thread-Titel musste ich gleich an die leckeren Gurken denken. War letzte Woche in der Gegend (Beelitz / Potsdam). Willkommen und viel Spaß hier. Gruß aus dem Ruhrpott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 na toll kaum les ich denn threadtitel ,schon bekomm ich hunger auf spreewälder gurken rrrrrrrr ja willkommen bei denn trophiesüchteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 mhm lecker Herzlich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ein SPREEWÄLDER hihi bin aus der Lausitz Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Herzlich Willkommen hier im Froum und viel Spaß beim Trophies jagen. Grüße Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legionost Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ein SPREEWÄLDER hihi bin aus der Lausitz Herzlich Willkommen Hab auch ein Kumpel der aus Brieske kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Willkommen zockst du auch gelegentlich GTA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legionost Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Willkommen zockst du auch gelegentlich GTA? Nicht mehr. Habs durchgezockt und wieder Verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi und willkommen, hab viel Spaß mit und bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Willkommen bei uns endlich mal nen weiterer Brandenburger hier vertreten!!! Viel Spass im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.