eXzudos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Du musst wenn du die Tochter (?) von Loghain befreist noch ein Mitglied der Grauen Wächter befreien. Mit ihm musst du dann reden bis er dir von dem Versteck erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ok danke! Hab die Trophy jetzt auch endlich...war gar nicht so schwer. Hab den Guide hier im Leitfaden benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich hab beim ersten durchganz ca98 oder 99% ha die trophäe nicht bekommen weil ich den kleinen scheisser nicht gerette sondern erschlagen habe ....nur wegen diesem jungen bekomm ich die trophäe nicht dafür könnte ich ihn immer und immer weider erschlagen aber was solls ist ja nur ein spiel also nicht aufregen.also der teil mit dem nichst bei dem jungen fehlt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hallo leute habe folgendes problem ... in denerim im gesindeviertel der elfen komme ich nicht ins hospiz rein Oo da steht ich brauche einen schlüssel aber woher bekomme ich den Oo wäre dankbar wenn ich eine schnelle antwort bekommen würde EDIT : Für die Reisender Trophy wird das Hospitz und Ks Versteck nicht benötigt, habe sie ohne diese 2 Orte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich wollte mich auch mal wieder an das Spiel und natürlich auch im dritten Anlauf zum 2. mal an diese Trophy wagen. Ich weiss das man jeden Raum betreten sollte und das man am besten die Liste abarbeitet. Aber genau dies hatte ich schon einmal gemacht und bei mir hat es auch kein Bling gemacht. Das Einzige was ich nicht geschafft hatte, war auf die Westhügel des Baans zu kommen. (Diebesquest) Kann mir vielleicht jetzt einer sagen, warum ich bei Slim keine weiteren Optionen hatte, obwohl ich 3Punkte in Diebstahl hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bin grade im dritten Durchlauf und die Liste am abarbeiten mir fehlen aber noch 3 Orte Lager der Untoten (ist das villeicht der Ort hinter dem sprechenden Baum wo meine Leute bis auf Morrigon auf einmal Tot sind?) Der Magierturm mit seinen 4 Ebenen, dem Raum des Endgegners und allen Orten der inneren Festung Das Gesindeviertel mit Cyrions Haus Kann mir jemand sagen wo genau diese Orte sind edit: entweder sind die Orte nicht nötig oder ich habe sie bereits besucht. Habe die Trophie jetzt, fande die auch gar nicht schwer. Habe gestern vorm Landthing die Sachen die ich hatte abgehackt und nur die oberen haben gefehlt bzw. war ich mir nicht Sicher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wie komme ich denn in die elfengrüfte , wird auf meiner karte grau angezeigt also kann ich net einfach so hinreisen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich glaub über den brecilian forest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich glaub über den brecilian forest mir zeigt es ja die stelle an aber egal wo ich da suche wo ich hin kann da gibt es irgendwie keinen weg hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 War das nicht der Ort, wo man vor dem Werwolfversteck ist? Da, wo man auch diesese Elfenritual durchführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wenn ich mich richtig erinnere muss man da an der Stelle vorbeigehen, die anfangs durch so einen Nebel geschützt ist. Musst dann die Quest von dem Baum oder diesem Waldschrat machen, dann kannst du durch. Und dann ist das glaube ich irgendwo bei dem Werwolfunterschlupf oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Genau, das meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Genau, das meine ich. das habe ich schon alles erledigt aber ich finde da kein ort zu den elfengrüften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 das habe ich schon alles erledigt aber ich finde da kein ort zu den elfengrüften Edit: Ich würde das Spiel mal beenden und dann weiterschauen, denn ich habe das gemacht und die Trophy wieder aller Erwartungen bekommen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gibt es vielleicht einen Richwert an dem man sich orientieren kann um zu schauen ob man alle Orte besucht hat? Ich habe jetzt Lothringen hinter mir (mir fehlt zwar noch eine Nebenquest aber die hole ich im zweiten Durchgang nach) und bin jetzt bei den Dalish Elfen (oder soll ich lieber zuerst nach Redcliff gehen? Bin da durch Zufall gelandet ). Im Moment habe ich so c.a. 12 % von der Welt entdeckt und bin mir relativ sicher,dass ich bis jetzt jeden Ort besucht habe. Es wäre wirklich sehr hilfreich zu wissen wieviel Prozent man haben müsste wenn man eine Station der Hauptquest absolviert hat. Ich hoffe mal,dass ich mich deutlich ausgedrückt habe und jeder weiß was ich jetzt meine.^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 also die prozente sind nicht wichtig die prozente geben nur an wieviel die von den gebieten aufgedeckt hast !!nimm die liste und arbeite dich da durch ist am sichersten und mach die ab und zu savepoints fals du mal ausversehn was auslassen solltest damit du nicht komplett von vorne machen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich könnt kotzen hab connor gekillt und komm jetzt nicht mehr ins nichts -.- arrrrgh und nen save hab ich auch nicht mehr. Höre immer öfters das die persönichen Quests garnicht nötig sind!? Wie schaut es mit der Quest von Meister Ignatius.. bin mir ziemlich sicher das ich alles in meinem ersten run hatte den zweiten kann ich ja jetzt schon vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab jetzt endlich die Reisender Trophy. Musste auch nich nochmal von vorn anfangen, ich hatte mit meinem Hauptcharakter noch nen Save point vor dem Landthing, hab dann noch mal die liste abgearbeitet, bzw die orte bei denen ich wusste das ich die vergessen hatte. Nächste woche dann Awakening laden und die fehlenden 3 Trophys holen (Schurke & Magier lvl 20 und Schläger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 So, das hier ist jetzt die offizielle Liste von den Orten die man braucht, ansonsten zählt kein weiterer Ort zur Trophy Reisender! Weder das Nichts um Connor, noch die Characterquests! Habs selber getestet! *Lothering, Danes Zuflucht *Redliffe, Schmiede *Redcliffe, Dwyns Haus *Redcliffe, Kaitlyns Haus *Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock *Redcliffe, Taverne *Redcliffe, Gemischtwarenladen *Haven, Laden *Haven, Haus *Orzammar, Tornei *Orzammar, Halle der Bewahrer *Orzammar, Figors Laden *Orzammar, Alimars Laden *Denerim, die Perle *Denerim, Taverne *Denerim, Wunder von Thedas *Denerim, Lagerhaus *Denerim, Wades Schmiede *Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen" *Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel *Denerim, Dach von Fort Drakon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hmmm.. was ist den mit dem Lager der Dalish Elfen und diesen wald bercilia oder wie der heist ? also die oben aufgezählten orte sind ganz schön wenig sicher das das reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.