Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender

newagemerlin

Recommended Posts

Ich hatte sogar das Gefühl beim Spielen, das jeder einzelne Milimeter der Karte entdeckt sein Muss für 100%, sprich die Gebiete zählen nicht in die Prozente wenn man sie betritt, sondern man muss den "schwarzen Schleier" wegräumen.

Kann mich auch irren, aber wie gesagt, war mein Eindruck.

hallo zusammen, ich will mich jetzt auch mal an das spiel wagen. frage mich aber ob ich überhaupt irgendwo mal sehen kann wo ich schon war? ich sehe auch nirgends eine übersicht wie viel % der welt ich schon erkundet habe...bitte helft einem noob ;D

ich würde gerne von anfang an sehen wo ich noch hin muss und nicht erst spielen und dann merken, dass ich was vergessen habe.

Soweit ich mich erinner, und ich bin mir eigentlich sehr sicher dabei, gibt es keine Möglichkeit zu wissen wo man schon war. Du musst einfach wenn du das erste mal wo hinkommst alles erkunden. Oder direkt nach der Liste spielen. Auf den ersten Blick hört sich das natürlich viel an, aber da man ja die Liste verwenden kann ist es eigentlich kein Problem und wenn man ein wenig Erkundungsdrang hat will man sowieso fast alles sehen.

sorry das ich es wieder aufrolle^^. naja habe alles was auf der liste war und habe 95 % unbd diese trophäe kommt trotzdem ni-,-

Hab die kleine Liste gemacht und die Trophäe erschien sofort auf dem Dach beim erzdämon. Laut Statistik allerdings nur 86% besucht/entdeckt.

sorry das ich es wieder aufrolle^^. naja habe alles was auf der liste war und habe 95 % unbd diese trophäe kommt trotzdem ni-,-

ja nochmal, die kleine Liste ist korrekt, die grosse ist pure zeitverschwendung (wenn man nach der Trophy geht)

Was oft übersehn oder vergessen wird sind paar Kneipen und Geschäfte..

ja nochmal, die kleine Liste ist korrekt, die grosse ist pure zeitverschwendung (wenn man nach der Trophy geht)

Was oft übersehn oder vergessen wird sind paar Kneipen und Geschäfte..

Muss dir da leider widersprechen.

Beim ersten Durchgang war ich nicht in der Taverne in Lothringen.

Beim zweiten Durchgang hab ich mich komplett an die Roadmap gehalten und hab die kleine Liste ausgedruckt. Die Trophäe kam nicht!

Habe keine Lust nochmal das Spiel zu spielen!

Nach einem ausführlichen Run hat man mMn alles gesehen.

Interessant sind nur noch die Herkunftsgeschichten.

Jemand ne Ahnung was mir noch fehlen könnte? Hab extra ein Spielstand angelegt kurz vor dem Landthing um ggf. übersehbare Orte zu besuchen.

Also kurz: wo sollte ich noch hingehen, wo man nicht Hauptstorygemäß gezwungener Maßen hinkommt und was nicht auf der kleinen Liste steht?

Bist du dir sicher, dass du alles von der kleinen Liste hast? Bei mir wars am Schluss so, dass ich mir sicher gewesen war, ein Gebäude besucht zu haben - das hatte ich wohl auch, hatte aber hinterher nicht gespeichert und war dann gestorben, und hab nach dem Neuladen vergessen, nochmal hinzugehen :D

Ich nimm alles zurück! *peinlich*

Durch die ab und zu falschen Namen, wie zB "Wades Schmiede" statt "Wades Laden" oder die Bezeichnungen im Dorf Haven, dachte ich, dass das Waisenhaus im Gesindeviertel das Hospitz ist.

Hab gegoogelt, ob es wie gesagt solche Plätze gibt, wo man ned so einfach direkt drauf kommt (wird ja erst der Eingang sichtbar, wenn man diese eine Quest bissl gemacht hat) und siehe da, hab was von nem Waisenhaus gelesen, in dem so Spielzeuge eletrisiert waren. Hatte zum Glück noch n Spielstand von kurz davor und schwups hats auch bei mir "bling" gemacht :)

Wie gesagt, Fehler von mir (mal wieder) :/

Bin echt gerade ziemlich gefrustet; hab es in meinem dritten Durchgang bei DA:O auf die „Reisender“-Trophy angelegt, hatte eine genaue Liste, an die ich mich weitestgehend gehalten habe und immer brav meine Prozentsätze verglichen habe. In der vorletzten Location, dem 2. Stock in Fort Drakon habe ich dann auch 95%, und eigentlich sollten dann auf dem Dach 96% erreicht werden und damit auch die Trophy kommen – doch wenn ich dann eben das betretet, bleibt die erkundete Welt bei 95%. Kann dort auch herumlaufen wie ich will, auch wenn die Karte komplett „aufgedeckt“ ist – es bleibt bei 95%.

Das sieht fast schon bissl nach Bug aus; hab schon im Internet rumgeschaut und so, aber dazu hab ich bis jetzt noch nichts gefunden. Die Trophy kostet echt Nerven! :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...