Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender

newagemerlin

Recommended Posts

@Schlubberblubb: Habs nach der Liste gemacht und die Trophy planmäßig bekommen ;)

Danke.

Mir ist aufgefallen das voll viele Reiseunterbrechungen bei mir nicht kamen.. ist das ein Problem?

Nein. Ich habe die Trophy nun und viele der Reiseunterbrechungen kahmen bei mir auch nicht.

Und zu deiner anderen Frage:

Ich habe den Jungen nicht selbst getötet sondern habe es seiner Mutter überlassen. Ich bin mir eigentlich zu 99 % sicher das ich auch nicht in das Nichts von Schloss Redcliffe gekommen bin. Und die Trophy habe ich trozdem.

Danke.

Nein. Ich habe die Trophy nun und viele der Reiseunterbrechungen kahmen bei mir auch nicht.

Und zu deiner anderen Frage:

Ich habe den Jungen nicht selbst getötet sondern habe es seiner Mutter überlassen. Ich bin mir eigentlich zu 99 % sicher das ich auch nicht in das Nichts von Schloss Redcliffe gekommen bin. Und die Trophy habe ich trozdem.

Jo, danke dir.. hab jetzt noch eine Frage. Habe Slim Couldrys Mission nicht angenommen, und jetzt ist er weg... noch ein Fehler? :facepalm:

Hab viel zu spät erst im Leitfaden das hier gesehen:

Denerim: Anwesen des Banns der Westhügel (NQ von Slim Couldry)

Jo, danke dir.. hab jetzt noch eine Frage. Habe Slim Couldrys Mission nicht angenommen, und jetzt ist er weg... noch ein Fehler? :facepalm:

Hab viel zu spät erst im Leitfaden das hier gesehen:

Denerim: Anwesen des Banns der Westhügel (NQ von Slim Couldry)

Sicher das er nun einfach "weg" ist? Damit er überhaupt erst auftaucht braucht man mindesten einen Punkt bei "Stehlen". Sonst wirst du ihn nicht finden.

Aber alle anderen hier behaupten ja sowieso das man nicht alle Orte braucht die in der langen Liste stehen. Nur die die in der kurzen stehen.

Ich habe mich eben an der langen orientiert.

Kurze Frage: Ich habe in Orzammar den Gelehrten nicht überzeugen können (weder einschüchtern noch überreden noch klugheit) eine kirche zu gründen. der quest ist erledigt und die Kirche demnach nicht begehbar. wird das trophyrelevant sein?

Nein, die Kirche ist nicht relevant, guck mal in den leitfaden die kurze liste mit der geht's 100%tig. Da steht die Kirche nicht drinnen.

Hey, ich hab da mal eine Frage zu den Reiseunterbrechungen.

Ich spiel das Spiel jetzt zum zweiten mal durch, gehe genau nach der längeren Liste des Trophäen Leitfaden, bin gerade aus dem Turm der Magi raus und jetzt im Dorf Redcliffe angekommen, die Reiseunterbrechungen, die ich hatte, waren jedoch immer bei diesem abtrünnigen Zwerg, der Sachen aus Orzammar anbietet. Das ist doch nicht der flache Pfad, oder? Wie kann man diese Reiseunterbrechungen nachholen? Also die, die man jetzt verpasst?

Hey, ich hab da mal eine Frage zu den Reiseunterbrechungen.

Ich spiel das Spiel jetzt zum zweiten mal durch, gehe genau nach der längeren Liste des Trophäen Leitfaden, bin gerade aus dem Turm der Magi raus und jetzt im Dorf Redcliffe angekommen, die Reiseunterbrechungen, die ich hatte, waren jedoch immer bei diesem abtrünnigen Zwerg, der Sachen aus Orzammar anbietet. Das ist doch nicht der flache Pfad, oder? Wie kann man diese Reiseunterbrechungen nachholen? Also die, die man jetzt verpasst?

Die Reiseunterbrechungen werden zufällig ausgewählt und zählen definitiv nicht zur Trophäe.

Mir haben auch etliche Reiseunterbrechungen am Ende gefehlt und ich habe die Trophy trozdem bekommen.

Die Reiseunterbrechungen werden zufällig ausgewählt und zählen definitiv nicht zur Trophäe.

Mir haben auch etliche Reiseunterbrechungen am Ende gefehlt und ich habe die Trophy trozdem bekommen.

ja das kann ich nur bestätigen. kommt halt drauf an wie du spielst denk ich mal. also welche entscheidungen du triffst und welchen begleiter du bevorzugst.

hab da auch mal zwei wichtige fragen

1. wann sollte die trophy kommen hab nun praktisch die letzte schlacht vor mir in redcliffe bzw bin ich da grad hingereist und hab meines wissens ansonsten alle orte aufgesucht nur kam die trophy halt noch ned

2. welchem spoiler kann man im lf trauen da da ja drei drin sind und alle unterschiedlich gibts dazu erfahrungen?

danke für hilfreiche antworten hoffe mal das ich es noch ned vergeigt habe

1. die Trophy kommt genau beim aller letzten Kampf, da dort das letzte Gebiet ist.

2. Da gibts unterschiedliche Meinungen, allerdings haben viele auch bekundet das die kurze Liste reicht.

Ich hab die Trophy im ersten Verlauf erhalten wo ich noch nicht eine Trophy kannte, indem ich einfach jede Quest die ich gefunden habe erledigt habe, deshalb kann ich zu den Listen keine eigene Wertung abgeben.

Also, da ich die kurze LF Liste gepostet habe und diese auch zweimal geprüft habe, hier nochmal für alle:

Die Orte reichen definitiv, hab zweimal nur das nötigste gemacht, keine, garkeine Nebenquest angefangen.

Das was ich allerdings auch sagen kann, ist das diverse Kneipen und Geschäfte sehr schnell vergessen werden. Bin selbst beim zweiten mal wieder an der Kneipe in Denerim vorbeigelaufen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...