van_ike Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Ich bin jetzt in Kapitel 8 und auf Stufe 7. Meint ihr das ist soweit okay, um am Ende Stufe 15 zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Zur Orientierung solltest du diese Richtwerte berücksichtigen: Am Ende von Episode 1 solltest du Level 6 erreicht haben. Am Ende von Episode 2 solltest du Level 9 erreicht haben. Am Ende von Episode 3 solltest du Level 11 erreicht haben. Am Ende von Episode 4 solltest du Level 13 erreicht haben. Am Ende von Episode 5 solltest du Level 15 erreicht haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Nonk3r: Zur Orientierung solltest du diese Richtwerte berücksichtigen: Am Ende von Episode 1 solltest du Level 6 erreicht haben. Am Ende von Episode 2 solltest du Level 9 erreicht haben. Am Ende von Episode 3 solltest du Level 11 erreicht haben. Am Ende von Episode 4 solltest du Level 13 erreicht haben. Am Ende von Episode 5 solltest du Level 15 erreicht haben. Mach mich nicht fertig... Ich dachte ich wäre noch halbwegs gut dabei. Aber gut zu wissen, danke für die Richtwerte. Dann kann ich zumindest in diesem Run straight der Story folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Irgendwie habe ich falsch geschaut. Ich habe gerade Kapitel 10 / Episode 3 abgeschlossen und bin jetzt auf Stufe 12. Bearbeitet 17. Oktober 2023 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb van_ike: Irgendwie habe ich falsch geschaut. Ich habe gerade Kapitel 10 / Episode 3 abgeschlossen und bin jetzt auf Stufe 12. Bedeutet, du bist auf dem richtigen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Jup, hat am Ende locker gereicht. So gerne ich auch das Spiel gespielt habe - ein zweites Mal muss ich es dann doch nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.