Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 "SLIM" angekündigt!

Zachal84

Recommended Posts

Man hätte die Auswahl vielleicht gar nicht erst einführen dürfen. Ärgern sich eh nur die aller wenigsten darüber. Die große Mehrheit spielt die Spiele, ohne wirklich das Ruckeln wahrzunehmen.

Wie war es denn damals bei den "echten" Konsolen (PS1, PS2 oder PS3)? Da hat keine Sau nach mehr FPS geschrien. Wenn ich so zurückdenke, da hab ich auch schon Spiele gespielt, die geruckelt haben (manchmal mehr, manchmal weniger). Dass das Frameeinbrüche waren, habe ich erst die letzten Jahre nach dem Schrei nach mehr FPS realisiert. Wirklich gestört hat es mich nie und am Ende waren auch massig Meisterwerke dabei. Trotz der Frameeinbrüche. Sogar ein Fallout 3 GOTY habe ich auf 100% gebracht und selbst das wurde ein Meisterwerk. Ob das da aber wirklich nur Frameeinbrüche waren oder auch andere Sachen zum heftigen Ruckeln geführt haben, kann ich jetzt auch nicht sagen. Am Ende zwar völlig entnervt weggelegt, in Erinnerung ist dennoch ein Meisterwerk geblieben.

Je mehr die Konsolen dem PC ähnlicher geworden sind, umso mehr sind die Sonderwünsche aus dem Bereich rübergeschwappt, habe ich das Gefühl. Wie schon gesagt, einfach die Konsole Konsole sein lassen. Wer noch mehr braucht, für den gibt es genug andere Alternativen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...