Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde, die PS5 Slim sieht gar nicht schlecht aus. :D Ein Vergleich mit der originalen Version fände ich interessant. Dazu folgen demnächst bestimmt ein paar Videos. :D Wenn ich noch keine PS5 hätte, würde ich hier zuschlagen. Aber da ich schon glücklicher Besitzer bin, bietet die Slim-Version mir persönlich (noch) keinen Mehrwert.

Eine Frechheit finde ich allerdings, dass man den vertikalen Standfuß separat kaufen muss und das für 30 Mäuse. :o:emot-argh: Zudem zahlt man 20 Kröten mehr, wenn man zuerst die digitale Version kauft und danach das externe Laufwerk. Ich frage mich außerdem, wie das mit den Seitenplatten ist. Schon gekaufte, wird man auf der neuen Version ja nicht nutzen können. Also werden Kunden wohl neue Platten kaufen müssen.  :confused:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Sollte das Laufwerk abschmieren, kann man selber ein Ersatzlaufwerk ohne Probleme anbringen. Find ich geil. Meist liegt es am Laufwerk. Erst vor kurzem hatten wir es drüber.

Kann man bei der Version mit Laufwerk, das Laufwerk denn ebenfalls ersetzen? Oder geht das nur bei der digitalen Variante? :thinking:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...