BlackProject Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Am 6.11.2023 um 12:39 schrieb Zachal84: Bin ehrlich gesagt eher enttäuscht. Der selbe Backofen-Chip, somit bleibt das Flüssigmetall wegen der Hitze. Laufwerk muss registriert werden und wird vermutlich gebunden. Immer noch wird die Wärmeleitpaste im kleinen Tropfen aufgetragen. Also bis jetzt find ich die ganze PS5- + Controllerhaltbarkeit als einzigen Schlag ins Gesicht. Mal gucken ob mit der PS5 PRO die Qualität steigt. Mich wundert es, das du Sie so schlimm findest. Die PS5 ist eine deutliche Verbesserungen gegenüber der PS4 und PS4 Pro. Dort war die Hitze Entwicklung und die Wärme eine einzige Katastrophe. Das ist mit der PS5 deutlich behoben. Die Frage ist, ob das nun gleich bleibt bei der PS5 Slim. Für mich Persönlich kommt die PS5 Slim nicht in Frage. Da ich denke, das in 2 Jahren die Pro rauskommt und dafür lohnt sich der Wechsel nicht. Da ist mir der Unterschied zu gering und das Geld was ich dann als Minus mache zu Schade. Zumindest wenn ich an der Pro Version Interessiert bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 vor 8 Stunden schrieb Zachal84: Ich sag ja nicht, dass sie nicht brauchbar ist. Die Bauart mag ich halt nicht. Natürlich wurde sie im Vergleich mit dem Vorgänger verbessert, aber die waren ja schon nicht der Hit. Wenn ich an meine Erfahrung mit dem Controller denke... Controller 1 direkt im 2ten Game Federbruch. Controller 2 direkt beim Kauf Stickdrift aus der Hölle. Ja, die Forum ist wirklich Geschmacksache. Da finde ich eine Xbox Series X besser. Alleine die Architektur ist wirklich lobenswert gegenüber der PS5. Das einzige was schön ist an der PS5 sind die Stylischen Leds. vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich find die Lösung mit dem Laufwerk einfach nur genial. Hoffentlich macht man das bei der Pro genauso. Sollte sie tatsächlich irgendwann erscheinen. Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen. Die aktuelle PS5 ist ja jetzt schon von der Leistung her hervorragend. Genau. Besser als das Laufwerk wegzulassen . Denn ich bin ein Spieler, der alles auf CD haben möchte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.