x_Schakal_x Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Für alle noch Anfänger Wie besiege ich den. So ist er wohl nicht zu killen ... nach 4 Kills hatte ich keine Lust mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Huch. Ist doch der einfachste Boss im ganzen Spiel, die macht ja kaum was. Wie du sicher schon bemerkt hast spawnen immer mehrere, davon sind aber bis auf eine alles nur Abbilder. Die erkennt man aber ganz einfach, denn die haben nen anderen Zauber. Ausserdem : Mach den Boss NIE im Nahkamp. Im Fernkampf ist das nämlich extrem easy, besonders mitm Thief's Ring. Am Ende der Kirche ist ja ein Altar, und links und rechts davor Säulen mit ein wenig Platz. Immer hinter denen verstecken, dann auf die Abbilder ballern. Die falschen verschwinden wenn die mehrfach getroffen wurden, bei der richtigen machst du (siehe Bossbalken) Schaden. Mit dem Ring und mit der Position hinter den Säulen beim Altar ists i.d.R. immer so dass dich wenn überhaupt nur eins der Abbilder treffen kann, die aber eh nur 1~2 Pfeile aushalten. Mit Bogen (besser als Magie, da man damit zielen kann) ist der Boss dadurch extrem einfach. Zuerst auf das Abbild (evtl. hast Glück und es ist die echte) schiessen die dich erblickt, und dann einfach jedes weitere anschiessen bis du am Lebensbalken des Bosses siehst dass es die richtige ist. So läufst du auch nie Gefahr von den Fallen gelähmt zu werden. Übrings nutzen die Abbilder nur Soul Arrow, während die echte nen Magieball abfeuert. Aber mit Pfeil und Bogen ist die fast noch einfacher als die armored Spider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Das killen ist nicht das Problem, im Nahkampf brauche ich 3min oder so und der ist down. Nur wenn ich den Boss gekillt habe kommt eine lachende Stimme und das war es ... wenn ich den Nebel nach draussen nehme und wieder rein gehe kommt Idols Fool wieder. Meine Frage ist also wie ich den entgültig killen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Vieleicht mußt du erst den typen da oben erschlagen der sagt das er nichts besonderes macht... ka habe ihn vor dem boss kampf getötet. Bevor du zu der tuse reingehst sind weiter unten zwei türme oder so wo du hoch gehen kannst ich glaube der rechte (wenn du vor dem boss stehst) turm ist es, hoch und den typen der da irgend etwas beschwört töten. Versuch es mal und gib bitte bescheid ob es was gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ah ok ich weiss wenn du meinst, dort hing glaub ich auch ein Schlüssel. Werde es gleich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja genau da war auch ein schlüssel und der Typ beschwört so ein paar leuchtene Kugeln. Ich habe ihn nieder gemetzlet weil vor ihm Nachrichten lagen die sagten das er ein Lügner sei ^^ Deswegen spiele ich gerne online da wird einem sehr viel geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bin ja auch online, die Nachrichten verschwinden aber leider irgendwann und ich hatte gerade keine gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja, den Anbeter da oben bei den Schlüsseln musst du töten. Hab gar nicht mehr dran gedacht, denn der kann das Fool's Idol wiederbeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 und wo wir beim thema sind.. wer den dolch hinter dem altar am ende des raumes haben will, muss ganz am rand entlang laufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 So, hab den gestern fertig gemacht, muss jetzt aber nochmal neu anfangen. Habe gelesen die Seelen der Bosse kannst du zum upgraden von Waffen nutzen. Ich hatte immer alle benutzt. Shit ... Wie bekommt man eigentlich online schnell eine White und Black Tandency ??? Oder ist das nur offline zu machen ??? Habe auch gelesen das man sich vorher entscheiden sollte welche NPC's man killt und welche nicht, da sich das auf viele Sachen auswirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 So, hab den gestern fertig gemacht, muss jetzt aber nochmal neu anfangen. Habe gelesen die Seelen der Bosse kannst du zum upgraden von Waffen nutzen. Ich hatte immer alle benutzt. Shit ...Wie bekommt man eigentlich online schnell eine White und Black Tandency ??? Oder ist das nur offline zu machen ??? Habe auch gelesen das man sich vorher entscheiden sollte welche NPC's man killt und welche nicht, da sich das auf viele Sachen auswirkt. deswegen brauchste doch nich neu anfangen.. die durchläufe mit deinem charakter später gehen in wenigen stunden.. mit so'm anfangs-noob aber wesentlich länger.. die seelen kriegste in jedem durchgang bei bedarf.. und wegen zwei seelen musste eh mind 4 durchgänge machen.. und zum tendency thema.. da gibt's nen thread für, da steht, glaub ich, fast alles drin.. aber generell ist's wg nem resetbug am besten die events mit tendency offline zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 also bei mir klappt alles wunderbar hab noch kein reset gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Bei mir läuft es jetzt einmandfrei, habe keine Probs mehr. Nur mit dem Offline zocken versteh ich net ganz, zocke online und habe immer Pure White Tendency. Hatte erst Offline gespielt da ich gleich nach Phalanx Miralda erledigen wollte und es hatte nicht geklappt. Komisch aber egal ... Nur übel das nach ner Weile eine Fertigkeit ein haufen Seelen kostet. Und ich will endlich mal Multi zocken, nur wenn ich ein Zeichen lege passiert nie was. Wurde einmal als Black Phantom beschworen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.