Weidi Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Hallo, ich bekomme leider seit heute die folgende Fehlermeldung: Die Disc wurde nicht erkannt. Vergewissere dich, dass sie nicht beschädigt oder verschmutzt ist und nicht falsch herum eingelegt wurde. Was ich schon versucht habe: - Disc ist richtig herum, Discs gereinigt - Mehrere Discs ausprobiert - Laufwerk ausgeblasen - PS5 komplett gereinigt - Gesicherter Modus: PS5 neu gestartet, Systemsoftware-Update, Standardeinstellungen wiederherstellen, Cache leeren und Datenbank neu erstellen Bin mit meinem Latein am Ende und gehe von einem Hardware defekt aus. Habt ihr noch eine Idee oder kennt jemand das Problem ? Vielen Dank. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 7. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Danke für deine Antwort. DVDs werden gelesen, erkannt und problemlos abgespielt. Bei BluRay Filmen kommt die gleiche Fehlermeldung. Hat DVD und BluRay ein gesonderte Leseeinheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 7. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Vielleicht versuche ich es mal beim Support. Gerade bin ich aber ziemlich genervt und überlege eben in den Saturn zu fahren und mir ne neue zu holen oder meinste es lohnt sich das Laufwerk zu tauschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 7. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Ja hast recht. Ich werde erstmal die digitalen Rückstände "abarbeiten" und mir Gedanken machen wie es weiter geht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 29. Januar Autor Teilen Geschrieben 29. Januar Habe keine Lösung gefunden und nutze Sie seitdem nur Digital. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 28. Februar Autor Teilen Geschrieben 28. Februar Guten Morgen, habe ich noch nicht aber kann ich mal probieren. Verstehe aber nicht was das mit dem Laufwerk zu tun haben soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 29. Februar Autor Teilen Geschrieben 29. Februar Moin, habe es gerade mal getestet. Bringt bei mir leider nichts. Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.