Hanke333 Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Hallo, ich habe nun das gleiche Problem und wolle mal nachfragen was bei dir rausgekommen ist. LG Bearbeitet 28. Januar von Hanke333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanke333 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Ich kann es leider nicht ausprobieren. Meine Ps5 ist seit 4 Wochen eingeschickt. Würde mich aber mal interessieren ob es bei @Weidi funktioniert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanke333 Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Update: Habe heute die Playstation wieder abgeholt. Habe eine neue bekommen und musste wegen der verlängerten Garantie nix bezahlen. Jetzt funktioniert wieder alles 🙃🥰 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.