NO_H8 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Patch 2.0 - und was ich schon gefunden habe Habe mein erstes Auto mit Bewaffnung gefunden, das auch noch kostenlos. Wie - Link zum Vide Ein neues kostenloses Katana gibt es auch - Link zum Video Neue weitere Ikonische Waffen wird es auch noch geben - Bild Waffenwand - Hammer usw. fehlen Naja, noch ein paar Stunden und man kann Phantom Liberty zocken Freue mich drauf Johnny Silverhand hockt immer noch in meiner Bude rum und labert aus vergangenen Zeiten Ich warte immer noch darauf, dass mein Leguan ausschlüpft. Ich habe Skippy von Regina Jones zurück geholt, nachdem ich eine SMS von ihr erhalten habe, einfach so ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Krass was CD Projekt immer noch in das Game pumpt ! Schau im Trailer selbst Cyberpunk 2077 - Official 2.1 Update Overview Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.