Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fazit zum Spieldurchgang ab Patch 2.0

NO_H8

Recommended Posts

Patch 2.0 - und was ich schon gefunden habe

Habe mein erstes Auto mit Bewaffnung gefunden, das auch noch kostenlos. Wie - Link zum Vide

image.thumb.jpeg.944917beb759374825f87b3c09708ff4.jpeg

Ein neues kostenloses Katana gibt es auch - Link zum Video

image.thumb.jpeg.c71b6a13fe9acb8572982bde2a6143f3.jpeg

Neue weitere Ikonische Waffen wird es auch noch geben - Bild Waffenwand - Hammer usw. fehlen

image.thumb.jpeg.d803765c9506a4aa3e10e37d20ce57a1.jpeg

Naja, noch ein paar Stunden und man kann Phantom Liberty zocken ;) Freue mich drauf

Johnny Silverhand hockt immer noch in meiner Bude rum und labert aus vergangenen Zeiten

image.thumb.jpeg.e4a8baa8d8b039b4e9549dd10069f8d0.jpeg

Ich warte immer noch darauf, dass mein Leguan ausschlüpft. Ich habe Skippy von Regina Jones zurück geholt, nachdem ich eine SMS von ihr erhalten habe, einfach so !

image.thumb.jpeg.705b478751871bc7859bc83d49d6c536.jpeg

Am 8.10.2023 um 15:42 schrieb birdmancapcom87:

Welche Trophäen sind denn auf der PS5 Version und seit dem Patch 2.0 nicht mehr verpassbar? Laut den Roadmaps sollten es ja 4 insgesammt sein...

Die vier Trophäen, die vor Version 2.0 und der kompletten Überarbeitung des Cyberware- und Attributssystems an irgendeiner Stelle eine Attributsanforderung hatten, sind nicht mehr verpassbar.

Konkret:

- Unsanfte Landung (vormals Konstitution 6 zur Installation eines Berserk-Betriebssystems benötigt)

- V wie Vendetta (vormals Konstitution 16 zur Installation des Zweiten Herzes benötigt)

- Kunsthandwerk (vormals Technische Fähigkeit 18 zur Aktivierung der Fähigkeit Ausnahmetalent benötigt)

- Zehn von zehn (vormals Lvl. 20 in beliebigem Attribut benötigt)

Es gibt aber auch eine neue verpassbare Trophäe: Christmas Tree Attack

Da das Breach-Protokoll gestrichen wurde, kann man sie nur noch an Zugangspunkten erspielen. Davon gibt es zwar hunderte, aber da sie nach dem ersten Abschluss sich nicht mehr zurücksetzen, kann man (theoretisch) alle mit maximal zwei hochgeladenen Daemons abschließen und die Trophäe somit verpassen.

Bearbeitet von Davy7

vor 37 Minuten schrieb Davy7:

Die vier Trophäen, die vor Version 2.0 und der kompletten Überarbeitung des Cyberware- und Attributssystems an irgendeiner Stelle eine Attributsanforderung hatten, sind nicht mehr verpassbar.

Konkret:

- Unsanfte Landung (vormals Konstitution 6 zur Installation eines Berserk-Betriebssystems benötigt)

- V wie Vendetta (vormals Konstitution 16 zur Installation des Zweiten Herzes benötigt)

- Kunsthandwerk (vormals Technische Fähigkeit 18 zur Aktivierung der Fähigkeit Ausnahmetalent benötigt)

- Zehn von zehn (vormals Lvl. 20 in beliebigem Attribut benötigt)

Perfekt vielen Dank !

Was mir zu einer anderen Trophäe aufgefallen ist:

- CHOOH2 im Blut (Kaufe alle erhältlichen Fahrzeuge.)

Diese Trophäe ist jetzt viel leichter zu erspielen. Gelootete Waffen von Gegnern bringen viel mehr Eddies an den Verkaufsautomaten. Man kann alle Autos von Beginn an über die Autofixer Homepage kaufen.
Hat man den Phantom Liberty DLC, bekommt man dort in einer Autoklau-Nebenmission auch noch einen Rabattchip von 24% für die Autofixer-Website.

Man muss aber trotzdem aufpassen welche Mission man annimmt, bzw. welche man grad macht. Es gibt einige, die haben eine zeitliche Begrenzung. Bei Panam ist das nämlich so. Am besten eine Questline eines  Charakters durchziehen bis die Questline pausiert und dann den nächsten Charakter nehmen. Beim wilden durchmischen kann doch einiges schiefgehen.

Mal eine Frage, ich habe das Spiel ja noch nie gespielt. Hatte es zu Release gekauft, wollte dann auf die PS5 2.0 Version warten und , dann auf das DLC.

Ich Seh schon das die Guides angepasst wurden, was ich gut finde.

Nun sind es aber 2 verschiedene Guides, einmal zum Hauptspiel und einmal zum DLC.

Das DLC startet ja während des Durchspielens der Hauptstory und wenn man die ersten Missionen ignoriert und mit den Hauptspiel weiter macht, werden die Verpassbar wenn ich das Richtig lese.

Es gibt leider kein all in One Trophy Guide und nun bin ich etwas Ratlos wie ich vorgehen sollte um beides in einen Durchgang auf 100% zu bringen.

Ich möchte nicht vom Hauptmenü im Nachinein mit ein Vorgefertigten Build ins DLC starten.

Am liebsten wär mir eigentlich erstmal das Hauptspiel zu Platinieren und dann das DLC.

Weiß aber gerade nicht wie ich da am besten vorgehen sollte ohne Irgendwas zu verpassen!

Also vielleicht erstmal den Hauptspiel Guide folgen bis zum Anruf von Songbird?

dann dem DLC folgen bis zum zweiten Akt wo man dann frei nebenquests ect. machen kann.

danach dann wieder den Guide des Hauptspiels folgen. mit den the Devil ende.

Neu laden, die anderen enden machen und den Rest, und dann dem DLC weiter verfolgen.

Aber keine Ahnung ob das so funktioniert.

Vielleicht hat ja hier jemand den ein oder anderen Tipp, wie man am besten vorgehen sollte.

EDIT: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Darkwraith_Demon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...