spanky1995 Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Hab mirage ps4 auf amazon gekauft wollte ps5 version runterladen wie geht das? Finde nichts im Store....Bei fc24 klappte das ohne Probleme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Auf die drei Punkte ganz rechts klicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Das geht auf jeden Fall, ich habe auch die PS4-Version als Retail und die PS5-Version dann kostenlos heruntergeladen. Bei mir wurde im Home-Bildschirm der PS5 beim Spiel Mirage (PS4-Version von der Disk) direkt das Angebot für das kostenlose Upgrade unten rechts angezeigt. Doofe Frage: Hast du die Disk von Mirage eingelegt in der PS5? Ich glaube dieser Punkt erscheint nur dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.