nagli_sama Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Hallo zusammen, ist es möglich die Tipps auszuschalten, die Mimir und Atreus in den verschiedenen Rätseln geben? Ich habe zwar nichts gegen einen Tipp, wenn ich ein Rätsel nach längerer Überlegung nicht lösen kann, jedoch kommen die Tipps schon sehr schnell. Ich bin erst am Anfang des Spiels und hatte schon Situationen, in denen ich den Lösungshinweis schon bekommen habe, obwohl ich mich noch gar nicht mit dem Rätsel auseinandergesetzt habe. Ein oder zwei Mal kam sofort nachdem ich ein Areal betreten habe schon ein Hinweis. In den Einstellungen habe ich zwar etwas dazu gefunden, aber da schien ich schon auf der niedrigsten Stufe angekommen zu sein. Vielen Dank Nagli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Ist mir nicht bekannt; dass dies möglich wäre. Aber wäre schön weil es wirklich manchmal nervt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 17. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2023 Ich habe das Spiel nun durch und muss sagen dass es nach dem ersten Viertel wirklich abgenommen hat. Es kam zwar an der ein oder anderen Stelle noch vor und war nervig, aber waren nur noch Einzelfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.