mstyles Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Das ist ganz ganz einfach. Du hast alles in die passenden Vorrichtungen gepackt, gut. 1. Dann betätige den Hebel und die Schmiede fährt mit dir 1 Stockwerk tiefer. 2. Nun wenn man quasi von oben schaut hast du 4 Runde große Felder. Dann gehst du folgendermaßen vor, - 1 spieler steht am Hebel - 1 spieler steht am Ventil - 1 spieler steht auf dem Feld gegenüber vom Feld mit dem Hebel. - Und jetzt ganz wichtig , 1 spieler steht auf der Apparatur wo du die gussformen reinpackst, das ist echt wichtig. - Nun das Ventil betätigen und der Boss erscheint. Und du bist auch direkt am Zug. - Jetzt schießt du mit dem spieler der auf der gussform... steht 1x mit fernangriff auf den Boss - Alle weiteren Züge überspringen und nix machen. - Der Boss kommt immer zudem der ihm damage gemacht hat. Und steht somit nun direkt am Tigel und du bist wieder am Zug. - Nun den spieler am Hebel diesen betätigen. - Hammer macht richtig damage. Wahrscheinlich musst du den nochmals mit dem Ventil überhitzen. Das 1-2× wiederholen und du hast den kaputt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb TheR777R: Wow , ..... , ich dacht mir schon das es irgendeinen Kniff gibt. Wie gesagt, hab eigentlich alles so gemacht, nur sofort nach dem ersten Versagen wieder aufgegeben . Der "Überhitzt / Status" kam bei mir nach etlichen Zügen leider nicht , sonst hätt ich wohl nicht so schnell aufgegeben. Eigentlich dachte ich mir , das der mit Kälteschaden ziemlich schnell down gehen müßte . Wollte mir paar Schriftrollen besorgen Danke für die Tips !!! ........"Hat dieser den Status überhitzt (ist ohne Lava nur eine Runde aktiv)" ,..... hmmmmm, wie kommt der überhaupt ohne das man am Ventil dreht, raus ?? Nunja, eigentlich auch egal, die eigentliche Frage ist, macht es Sinn , öfters am Rad zu drehen ? Ich habs probiert, sicher 4 mal daran gedreht, obwohl die Lava schon am Boden war . Ich hatte den Eindruck , das es nicht mehr geworden ist, also dem Boss hat das wenig gekümmert ^^ WEnn er "überhitzt" ist, müßte ihm auch Feuerschaden ziemlich zusetzen können, wenn ich richtig die Status/Effekte studiert habe . Ja das zählt mit der Lava immer nur für 1 -2x , je nach Schwierigkeitsgrad. Du spielst auf Taktik meine ich gelesen zuhaben, da zählt es immer nur für 1x, glaube ich. Was ich weiß ist das der 400 oder sogar 600hp hat auf Taktik. Da habe ich den nur mit dem Hammer kaputt bekommen, mit besagter Taktik von oben. Habe den gestern mit quasi der selben Taktik ohne Hammer besiegt, immer 1 spieler damage machen lassen und wenn er dann da ankam am spieler, den spieler 1x mit Nahkampf angreifen lassen und dann dort weggelockt durch nen anderen spieler, das solange bis der down ist. Auf leicht hat der nur 200hp,aber auch so muss der immer überhitzt sein. Und ja Feuer macht dem richtig schaden. Wo mir dann sogar ne 3. Taktik einfällt, Barrelmancer. Sprich um Vorfeld übererall sämtliche explosionsfässer die irgendwo sind ins Lager in die Kiste stecken und diese dann mit 1 char im Lager lassen , zu den chars die an der schmiede sind schicken. Da man weiß wo der spawnt, die Fässer alle dort platzieren und allein durch die lava sollten die schon explodieren und der gleich mit. Zumindest habe ich so z.b. die spinne gekillt auf Taktik mit 12 Fässer und nen Drachen der über 600 HP hat mit ca 30 Fässern. Das Spiel gibt einem soviele Möglichkeiten ,einfach nur geil. Bin jetzt im 2. Run und schon insgesamt 300std Spielzeit und wird nicht langweilig. Bearbeitet 4. Oktober 2023 von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.