TheR777R Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo Baldurianer Bei der Questline, "Bring mir den Kopf von Nere" , ist man in einem Gebiet, wo man auch die Adamantium-Schmiede finden kann . Nach mehmaligem Versuchen hab ich gestern gecheckt , das man beim "Reingeben" in die dafür vorgesehenen Behälter, das X halten muß !!! Dann bekommt man nämlich die Meldung, ob die Gegenstände auch da reinpassen , oder nicht . DAs Mithril-Erz , die Guß-Vorrichtungen und dann die Hebel in richtiger REihenfolge benützen. ABER.....kaum geschafft, ein geniales Teil von Rüstung, Bezeichung - SEHR SELTEN ! Unglaubliche Stats, löst dies auch einen Bosskampf aus , dem ich nicht gewachsen bin . Der ganze Bereich voller Lava und inmitten ein Riesen-Koloß mit 450 HP . Gibt wohl 2 Arten ihn zu besiegen, auf "Altmodisch" , per Nah/Fernkampf , oder aber,...,man lässt den Schmiedehammer auf ihn prallen, doch muß dieser erst Mal in diesen Bereich kommen. Ist mir noch Rätselhaft, naja,...ohnehin zu schwach, denk ich . Mit Level 5 . Doch die Rüstungsteile wären schon sehr fein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Wow , ..... , ich dacht mir schon das es irgendeinen Kniff gibt. Wie gesagt, hab eigentlich alles so gemacht, nur sofort nach dem ersten Versagen wieder aufgegeben . Der "Überhitzt / Status" kam bei mir nach etlichen Zügen leider nicht , sonst hätt ich wohl nicht so schnell aufgegeben. Eigentlich dachte ich mir , das der mit Kälteschaden ziemlich schnell down gehen müßte . Wollte mir paar Schriftrollen besorgen Danke für die Tips !!! ........"Hat dieser den Status überhitzt (ist ohne Lava nur eine Runde aktiv)" ,..... hmmmmm, wie kommt der überhaupt ohne das man am Ventil dreht, raus ?? Nunja, eigentlich auch egal, die eigentliche Frage ist, macht es Sinn , öfters am Rad zu drehen ? Ich habs probiert, sicher 4 mal daran gedreht, obwohl die Lava schon am Boden war . Ich hatte den Eindruck , das es nicht mehr geworden ist, also dem Boss hat das wenig gekümmert ^^ WEnn er "überhitzt" ist, müßte ihm auch Feuerschaden ziemlich zusetzen können, wenn ich richtig die Status/Effekte studiert habe . Bearbeitet 4. Oktober 2023 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) @mstyles Absolut ! Bin gerade mit dem Hund unterwegs, werd heute meinen Ersteindruck, nach 90 Stunden Spielspaß mal posten. Weil,.... Dieses Spiel ist in seiner Handlungsfreiheit eine "Einzigartigkeit". Larian Studios hat es tatsächlich geschafft, ein Dungeons und Dragons Roll-Play Game auf die Konsole zu importieren. Man hat das Gefühl ,man spielt auf einem "Herkömmlichen Brettspiel", eigentlich ein Traum für jeden Pen&Paper Spieler. Es gibt kein richtig / falsch ,....,jede Entscheidung gibt dem Spiel eine bis dahin noch unbekannte "Tiefe" . War in den 90 Stunden, 1.Akt, teils hin und hergerissen. Doch gestern hats dann endgültig "Klick" gemacht. Hatte 3 Gegenstände im Inventar, aus völlig unterschiedlichen Zonen und Zeitabschnitten. Nach 90 Stunden gestern "zufällig", nach Lösen einer Versteinerung ,den bis dahin mir noch völlig bedeutungslosen Gegenstand bekommen. Nach Zusammenfügen dieser 3 Teile hab ich für meinen Mönch einen Kampfstab bekommen,auch "Sehr Selten" eingestuft, der mir so einen Flow bescherte, Hammer !!!!! Bitte, jeder der das liest, spielt das Game nach Eurem Ermessen und Gefühl. Dieses zig mal abspeichern,damit ein Dialog in die "Richtige Richtung" führt, kann den Spielspaß Kosten. LG Romeo 😉 Bearbeitet 4. Oktober 2023 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.