Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Am 6.10.2023 um 05:24 schrieb Joermungander: Laut Powerpyx gibt es eine verpassbare Trophäe. Was defakto mal wieder nicht stimmt aber ja, natürlich wird überall dieser Mist wieder verbreitet weil er vom Mr. God persönlich kommt. So nervig..... Du kannst die Trophäe auch bei den 10 Shardträgern holen oder bei Wachen mit weißen Schlüsseln, funktioniert genauso außerdem findet man nach der Story auch in der Welt noch 1-2 Keyträger, soviel zu [HIGHLY MISSABLE], wohler eher [HIGHLY BULLSHIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) @Kelek der Große Weil er und sein Team mehr als genug Zeit haben, die Infos zu überprüfen bevor man so eine Warnung raushaut, die sich dann im kompletten Netz verteilt. Absolut kein anderer Guidekanal, bekommt die Spiele so extrem früh (Bei AC hatte er auch wieder das Spiel 4 Tage vor allen anderen Kanälen, selbst PR Agenturen! und Devs! fragen sich teilweise wo er die Spiele herbekommt) und er hat noch ein komplettes Team dahinter, nicht wie die anderen, die meisten alles alleine machen.... Sicherlich können Fehler passieren aber wie geschrieben, bei so einer HIGHLY MISSABLE Warnung, wie er es veröffentlich hat, sollte man sich zu 100% sicher sein, damit es stimmt weil sonst wirds peinlich.... Andere Kanäle und Seiten würden sich freuen, wenn sie die Zeit hätten, die er und sein Team JEDESMAL haben. Die meisten Kanäle und Seiten müssen durch das Spiel rushen weil man es nicht rechtzeitig bekommt, er hat immer Zeit ohne Ende...wieso auch immer..... Bearbeitet 7. Oktober 2023 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 In der Theorie ja aber ab wie vielen "Möglichkeiten" ist es verpassbar? Letztendlich, hast du wahrscheinlich 20+ Möglichkeiten, die Trophäe zu holen und eben nicht nur in der Story wie er schreibt. Vom einfachen alten Spielstand neuladen, den durchaus jeder bei 20 Saveslots haben dürfte, ganz abgesehen. Ich verstehe den Punkt "verpassbar" durchaus aber es ist eben keineswegs HIGHLY MISSABLE wenn man eben sehr wahrscheinlich 20+ Möglichkeiten hat. Man sollte vielleicht auch mal die anderen Collectibles testen, die man klauen muss. Gibt ja noch eine Sorte deren Namen mir gerade nicht einfällt. Ich habe die Trophäe nicht geholt, weil mich auf dem PS Profil, Trophäen nicht interessieren aber ich habe einige Videos gesehen, die es in der Open World mit weißen Keyträgern machen. Contracts auch noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.