Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf gegen Nere

Recommended Posts

HeyHooo Balduranier 🤩

Der Kampf gegen "Nere" ,samt der ganzen Druerge Belegschaft, von Assassinen, bis Magier ,Krieger usw,usw......erstellt sich mir auf " Taktiker" sehr schwierig. 

Dieses Spiel lässt derart viele Lösungsmöglichkeiten zu, daß mir diese sehr plump vorkommt.

Ich sprenge die Eingestürzten Felsen und schwupps, 20 Gegner wollen mir an die Eingeweide.

Ich denk, ich hätt mit Nere und seinen über 100 Leben schon genug Schwierigkeiten 😅

Ich hatte mal eine Rast zu viel eingelegt,war Nere tot im Palast aufzufinden. Alle Gnome,samt ihren Sklavenhalter weg. 

Das is mir wieder viel zu einfach 😂

Wie seid ihr vorgegangen ?? 

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Ryokay:

Ich weiß den Namen nicht mehr, aber es gibt da einen Zwerg unten im großen Raum, der von Nere genervt ist. Wenn du mit ihm einen Pakt eingehst, was ich getan habe, dann hast du eine handvoll Mitstreiter auf deiner Seite. So war der Kampf angenehmer. 

Absolut ! Hab ich leider irgendwie verbockt . In meinem "Stile" Spiele zu spielen, überall und nirgends . Hab sogar die Adamant-Schmiede noch zuvor entdeckt . Nere lag dann plötzlich tot vor mir . Wohl zu oft im Lager gewesen. Hab dann einen alten Save geladen, hatte die Idee mit der Leiter, wo ein Armbrustschütze steht. Von dort aus hab ich es gestern im Taktik-Modus geschafft. War aufregender Fight ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...