Snake Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden, um die einzige Koop-Trophäe im Free2Play-Game Puzzle Quest zu machen: Ein Spiel in einer Party gewinnen. Es reicht, wenn wir zu zweit sind, obwohl bis zu 4 Personen in einer Party sein können. Viele Grüße Snake // Inzwischen habe ich die Trophäe durch Zufall erhalten können. Sollte sie noch jemand brauchen, helfe ich gerne. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von Snake 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar psn. mulahasic Am 1.10.2023 um 19:18 schrieb Snake: Hi, ich suche jemanden, um die einzige Koop-Trophäe im Free2Play-Game Puzzle Quest zu machen: Ein Spiel in einer Party gewinnen. Es reicht, wenn wir zu zweit sind, obwohl bis zu 4 Personen in einer Party sein können. Viele Grüße Snake // Inzwischen habe ich die Trophäe durch Zufall erhalten können. Sollte sie noch jemand brauchen, helfe ich gerne. Hallo.könntest du mir helfen? Psn. mulahasic 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar Du kannst mich gerne adden und im PSN anschreiben, sobald ich online bin. Damit es klappt, musst Du aber um die Level 50 sein, da das Matchmaking und sonst nicht zusammenbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Wenn man zusammen in einem Königreich ist, sollte der Levelunterschied keine Rolle spielen, wenn der Spieler mit dem geringeren Level die Gruppe öffnet. Zumindest habe ich sie mit Level 17 zusammen mit einem 50er bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mura Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Suche jemanden für die gruppen trophy einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Wie heißt deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mura Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Am 19.7.2024 um 11:50 schrieb Schlauschaf: Wie heißt deine PSN ID? Mura_masa89 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Zocke das game immer noch aktiv, sollte jemand die koop trophy brauchen einfach adden mit dem Hinweis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.