Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich suche jemanden, um die einzige Koop-Trophäe im Free2Play-Game Puzzle Quest zu machen: Ein Spiel in einer Party gewinnen.

Es reicht, wenn wir zu zweit sind, obwohl bis zu 4 Personen in einer Party sein können.

Viele Grüße

Snake

// Inzwischen habe ich die Trophäe durch Zufall erhalten können. Sollte sie noch jemand brauchen, helfe ich gerne.

Bearbeitet von Snake

Geschrieben

psn. mulahasic

Am 1.10.2023 um 19:18 schrieb Snake:

Hi,

ich suche jemanden, um die einzige Koop-Trophäe im Free2Play-Game Puzzle Quest zu machen: Ein Spiel in einer Party gewinnen.

Es reicht, wenn wir zu zweit sind, obwohl bis zu 4 Personen in einer Party sein können.

Viele Grüße

Snake

// Inzwischen habe ich die Trophäe durch Zufall erhalten können. Sollte sie noch jemand brauchen, helfe ich gerne.

Hallo.könntest du mir helfen? 

Psn. mulahasic

Geschrieben

Du kannst mich gerne adden und im PSN anschreiben, sobald ich online bin. Damit es klappt, musst Du aber um die Level 50 sein, da das Matchmaking und sonst nicht zusammenbringt.

Geschrieben

Wenn man zusammen in einem Königreich ist, sollte der Levelunterschied keine Rolle spielen, wenn der Spieler mit dem geringeren Level die Gruppe öffnet. Zumindest habe ich sie mit Level 17 zusammen mit einem 50er bekommen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...