Stxve777 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 PS5 - Weltuntergangs-Raubüberfall Kriminelles Genie 2-4 für 100% Wir sind 3 Leute und haben bereits 100% bei GTA 5 Trophäe: Drahtzieher Man muss alle Missionen in der gleichen Reihenfolge spielen und mit dem gleichen Mitspielern, und das insgesamt 3 mal Run 1: 2 Spieler Run 2: 3 Spieler Run 3: 4 Spieler wer Hilfe benötigt soll mich bei PSN adden: Stxve777 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 genau dafür brauch ich mitspieler auf ps 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shqiptar700 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Ich wäre dabei mir fehlen auch die Trophäe Dratzieher und Absolute Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stxve777 Geschrieben 13. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2023 @shqiptar700 PS5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Wäre auch gern dabei. Ich adde einfach mal. Meine PSN ist domme23ob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Hi wäre auch dabei wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.