Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Portal

Hawaiitianer

Recommended Posts

Scheinbar gibt’s noch Schwierigkeiten mit Verzögerungen. Gran Turismo 7 kann ich nicht sinnvoll auf der Portal spielen. Der Stream ist eigentlich glasklar und sauber, aber die Eingaben werden leicht verzögert umgesetzt. Das Problem ist keines meines Heimnetzwerks. In einigen Reviews las ich Ähnliches. Werde morgen mal Horizon Forbidden West etwas ausführlicher testen. Wenn schnelle und reaktionsstarke Spiele nicht gut spielbar sind, beschränkt es den Nutzen schon. Hoffe, hier bessert Sony noch nach. Sonst ist es ein schönes Gerät, was gut in der Hand liegt.

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2024 um 22:23 schrieb Scarface21291:

Moin.

Wenn der Fernseher an dem die PS 5 abgeschlossen eingeschaltet ist dann läuft die Übertragung auf der Portal einwandfrei und ohne Probleme. Ist der Fernseher allerdings ausgeschaltet gibt es alle paar Sekunden ein lag von 1er Sekunde auf der Portal. Kennt jemand das Problem und vllt auch die Lösung ?

Leider nein; ist auch komisch, weil die Portal Remote mit der Konsole kommuniziert. Warum auf einmal die Latenz hoch geht, wenn die Konsole nur noch mit der Portal spricht statt mit Portal und Fernseher erschließt sich mit nicht wirklich.

Ziehe bei mir den "Stecker" zum Fernseher von der Konsole ab. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das ein Unterschied macht, aber manchmal ist es

St Patricks Day Rainbow GIF by TipsyElves.com

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Allerdings stellt sich mir sowieso gerade die Frage, wann es überhaupt wieder möglich ist, das Gerät zu kaufen? Gibt’s Infos, wann weitere Geräte ausgeliefert werden? Zumindest in Deutschland scheint das Kontingent restlos ausverkauft :ph34r:

Es ist ausverkauft? Am Release-Tag gab es ausreichend viele schlechte Kritiken, dass es hätte abschreckend sein müssen (aus irgendwelchen Gründen dachten viele, es wäre eine Vita2).
Beim Onlineversand bestellen und warten oder beim Gamestopp? Mit letzteren habe ich gute Erfahrung beim PS5-Beschaffen damals gemacht. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...